17.02.2015, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 18:16 von hijodelverano.)
(17.02.2015, 15:45)Mösenschlecker schrieb: Er hat es ja gut begründet: Extrem schnuckelig, dafür zahlt man gerne einen Aufpreis. Und sooo schlecht ist der Tarif ja nicht.
Das Schlimme ist, dass ich sie ja auch so süß finde und am Anfang habe ich ja auch zum günstigen 100 EUR/Stunde-Tarif FO und ZK bekommen - war manchmal auch zweimal die Woche da, aber nach der sechsten Buchng war sie plötzlich ein anderer Mensch - als hätte sie gemerkt, wie wichtig sie mir in ihrer Einzigartigkeit ist. Vermutlich hat sie gedacht, dass ich sicherlich dann auch ohne guten Service weiterhin komme oder aber mehr zahle. Sowas ist voll daneben - und da kann sie noch so süß sein. Das ist Abzocke und die unterstütze ich nicht

Sollten beim Kollegen frafred noch nicht einmal ZK enthalten gewesen sein für 120 EUR, ist das ja eigentlich an Dreistheit auch kaum zu überbieten. Mein Kumpel war kürzlich für 50 EUR fast ne Stunde drin und hat ZK bekommen. Die merkt genau, mit wem sie es machen kann und mit wem nicht. Ich jedenfalls würde mir total scheiße vorkommen, wenn ich von ner billigen 50 EUR-FO-Nutte um 240 EUR gebracht worden wäre und dafür noch nicht mal ZK bekommen hätte. Da noch über die Lippen zu bringen, dass sie so niedlich und lieb ist, würde mir nicht im Traum einfallen