18.02.2015, 19:35
Hatte bisher leider erst eine deutsche Hure dabei. Sie war nett, man konnte sich auch mal mit ihr unterhalten und der Sex war geil. Richtiger Girlfriendsex (wollt es an dem Tag so). Hier in NRW findet man fast nur Osteuropäerinnen. Am meisten Rumäninnen. Ab und zu auch Lettinnen.
Italienerinnen gibt es in letzter Zeit, warum auch immer, zunehmend häufiger
Bevor man das mit der wirtschaftlichen Lage Italiens erklärt: Viele Spanierinnen, Griechinnen und Ukrainerinnen habe ich nicht bemerkt.
Mich wundert es halt sehr, da ich öfters in den Niederlanden bin. Dort gibt es im Paysex nämlich relativ viele Niederländerinnen. NL ist aber nicht ärmer als Deutschland. Etwas vergleichbares wie Hartz 4 wird es dort vermutlich auch geben. Scheinbar machen niederländische Damen eher für Geld die Beine breit als die Deutschen. Eine andere bzw. bessere Erklärung habe ich dafür nicht.
Italienerinnen gibt es in letzter Zeit, warum auch immer, zunehmend häufiger

Mich wundert es halt sehr, da ich öfters in den Niederlanden bin. Dort gibt es im Paysex nämlich relativ viele Niederländerinnen. NL ist aber nicht ärmer als Deutschland. Etwas vergleichbares wie Hartz 4 wird es dort vermutlich auch geben. Scheinbar machen niederländische Damen eher für Geld die Beine breit als die Deutschen. Eine andere bzw. bessere Erklärung habe ich dafür nicht.