zu der Dame habe ich komischerweise nix gefunden im Forum. Zimmer ist das, worauf man geradeaus zuläuft beim reinkommen.
Beschreibung:
- Natali - Latina
- ca. 170cm groß, nicht schlank aber auch nicht fett
- würde sie auf Anfang dreißig schätzen
- saß in einem weißen Kleid und High-Heels dort
Eigentlich nicht mein Fall, aber ein super süßes Gesicht. Also rein. Angboten wurden 20 EUR für GVM FM also normales Programm.
Ich hatte schon die halterlosen und hohen Stiefel an der Wand erspäht. Sie zog beides auf meinen Wunsch hin an. Sah echt scharf aus. Untenrum wurde sich freigemacht, das Kleid nur leicht hochgeschoben. Wie ich später sehen konnte, vermutlich aufgrund des nicht mehr ganz so schönen Bauches.
Bett relativ klein, sie neben mir gekniet und richtig gut geblasen. Dann der übliche Dreikampf, wobei sie von hinten gut dagegen hält und da am Kopfende des Bettes ein Spiegel angebracht ist, immer mal wieder einen geil anschaut. Beendet in Missio, sie läßt viel Nähe zu, nur Beine hoch scheint nicht ihrs zu sein. Da geht es nicht weit nach hinten.
Fazit: geile Nummer, nettes Mädel vielleicht mit ein paar optischen Abstrichen. Ist nach eigenen Angaben von 10-22 Uhr da. Mein Gefühl sagt mir, für ein wenig mehr Geld gibt es vermutlich auch noch deutlich mehr Programm. Sie gibt sich auf jeden Fall echt Mühe.
Wiederholung:
Wenn es mir als eher asiatisch oder osteuropäisch fixiertem Mensch mal wieder nach Südamerika gelüstet, gerne wieder.
Nett sein zu ihr!
Der Fred