kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
so brach also nun der zweite tag an

auf dem weg zur happynessbar wie üblich an der aussie (vegas anrufen)bar hängengeblieben
da aber erkennen müssen das meine lieblingsbedienung (ich kenne die kleine nun schon seid 4 jahren) offenbar glück hatte und auf LT ausgelöst ist (kam nur kurz zum Barfineübergeben hatte ein kurzes Küsschen für mich und weg war die gute und bis heute nicht wiedergesehen) ich also nach 2 bierchen weiter in die Happynessbar und nach 2 bierchen dann meinen üblichen reis mit krabben bekommen.
inzwischen war es schon gegen 16 uhr und ich hatte lust die süsse aus der kingkongba wieder zu sehen, im Bahtbus fiel mit dann ein, dass ich ja eigentlich die die thaisim karte kaufen wollte, aber jetzt war es dann erstmal zu spät, erst die arbeit (also ficken) dann der spass (vegas anrufen)
also in die kingkong bar, von der kleinen von gestern keine spur, dafür nahm sich mir aber gay direkt an, und da konnte ich dann nicht nein sagen, erstmal nett geplauscht(ja sie kann auch was anderes mit ihrem mund anstellen, als weswegen alle nach Pattaya fliegen), dabei meinte sie, dass zur Zeit alle Mädels gerne LT mitkommen würden und auch die Preise, die sie mir nannte bewegten sich für LT im recht erschwinglichem Rahmen (hatte ich vor 2 Jahren noch anderes gehört), ja auch sie würde gerne LT mitkommen. War aber noch nix für mich, ich wollte ja noch die Bars unsicher machen...
OK sie meinte dann Blowjob auf dem Sofa und zeigte mir den Bereich, der war dann aber eher nicht so mein Fall und ich meinte Blowjob ja aber auf Zimmer, sie meinte nur wäre aber etwas teurer, was mir aber egal war, im Endeffekt kostete blasen mit dem Zimmer 1000 Baht, sie nahm noch drei Tücher aus dem Kühlschrank mit und ab ging es nach oben, wo ich mich meiner Kleidung entledigte, mich aufs Bett legte und die gute ihren job machen lies.
Erst wurde mit einem Tuch eine großflächigere Reinigung vorgenommen, bevor das zweite Tuch sich ausschliesslich um meinen Schwanz und dann Po kümmerte.
Anschliessend begang eine herrliche Großflächige Behandlung, sie reichte grob von den Brustwarzen bis zum Po
besonderes Augtenmerk legte sie natürlich auf den Schwanz und angesichts ihrer Fähigkeiten dauerte es dann nicht lange bis ich in ihrem Mund kam. Sie brachte es perfekt zu ende und entsorgte dann meinen Sperma und spülte sich den Mund aus
ich blieb erstmal geplättet liegen, dann gingen wir wieder in die Bar tranken noch was zusammen und ich machte mich auf den Weg zur BR
leider liegen auf dem Weg ja recht viele Bars, weswegen der Weg dann länger als gedacht dauerte, dazu mehr morgen...
Es bedanken sich: arno_nym,,reding71,siola,Marc Aurel,Skorpion,tiger1,asiafan,papa,dicker300,kurva,bennogrund,seppl2,blow69,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 21.02.2015, 20:46