kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
meine Erinnerungen sind etwas schwach, ich weiss nur, dass ich mich in einige Bars willig  reinziehen lies, immer aber gleich sagte, dass erstmal sexmässig nix gehen würde, was die Mädels aber nur bedingt störte und wir hatten  guten spass ich mit Bier, die Mädels mit ihren Drinks und wir alle gemeinsam.
so gegen 22 uhr hatte ich mich dann vorgekämpft und fuhr endlich zum Duschen ins Hotel
dort hielt es mich dann aber nicht länger und so machte ich mich direkt danach wieder auf den Weg, in der Zwischenzeit hatte ich noch meine Ausgaben geprüft und feststellen müssen, dass ich am tag zuvor in den gogos deutlich mehr ausgegeben hatte als geplant, daher verordnete ich mir heute in der soi7 zu bleiben
dort einige bas abgeklappert, aber wie üblich um diese zeit nichts mehr gefunden also so gegen 12 uhr in die SilverStar2 gogo in der Soi7
einige Mädels gefilen mir recht gut, besonders aber eine welche schön tanzte und sehr chinesisch aussah, schön schlanker Körper aber schon netter Arsch, also genau mein Fall
nach einigen Drinks sind wir und dann mit 2500 für sie LT handelseinig geworden, 700 Barfine

....
Es bedanken sich: bennogrund,reding71,siola,limbo,Marc Aurel,Skorpion,The Dude,arno_nym,,papa,dicker300,kurva,Ofcmike,seppl2,Tchaikovsky56,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 21.02.2015, 21:02