Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz
Zitat:Problematisch daran ist lediglich, dass nur die Freier bei Nichteinhaltung bestraft werden sollen.
Das ist ein Einstieg in eine dubiose  nicht Gleichbehandlung und somit rechtlich zweifelhaft.
Mag ein weiterer Test sein - wie sehr kann man schwedische bzw. feministische Gesetzgebung einführen. Weiteres Beispiel sind die Frauenquoten, die eigentlich gegen die Gleichberechtigung/Gleichbehandlung verstossen. Frauen sind halt gleicher. Bitte nicht vergessen, dass Feministinnen inzwischen den Marsch durch die Institutionen angetreten sind. Teilweise bis ins oberste Richteramt - Interessierte googeln nach "Susanne Baer". Ebenfalls eine Saarländerin Verärgert - sorry Restdeutschland.

Gerade bei der Genehmigungspflicht gilt es wachsam zu bleiben. Vgl. Österreich. Soll dort teilweise abstruse Kriterien geben. Beispielsweise, dass ein Bordell im Erdgeschoß zu sein hat (Link habe ich nicht parat - hab's irgendwo mal gelesen)... Verwirrt

Bzgl. Wegstecken: dem kann ich mich nur anschließen. Haltet das Gewerbe am Florieren... Lachen 
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola,peterPowers

Nachrichten in diesem Thema
Klick-Chart - von smacks - 20.02.2015, 18:27
RE: Aufruf zum Protest gegen das neue Prostitutionsgesetz - von arno_nym - 21.02.2015, 21:14
Phase 2 - von smacks - 07.03.2015, 21:53
RE: P-Gesetz im Bundesrat - von Cicassos - 17.05.2016, 07:46