22.02.2015, 20:21
Im Zimmer legte sie ein neues Handtuch aufs Bett - ja, frisch gewaschen !
Sie nahm wortlos das Geld und zog sich aus. Unter dem Pushup-BH kamen quasi nicht vorhandene A-cups zum Vorschein. Eigentlich eine handfeste Erektionsbremse, wären da nicht die riesigen Puffy-Nipples gewesen. Man stelle sich eine total flache Brust vor, auf die jemand 2 handelsübliche rosa Marshmallows geklebt hat. Darauf pranken die kleinen, weichen Nippel. Das kannte ich so auch noch nicht :-)
Kaum hingelegt begann sie mich von oben bis unten zu küssen (kein ZK). Dann eine extrem ungeübte Contimontage plus gekonntem Gebläse. Leicht, zart und tief. Ich erforschte mit der Hand dabei die schneeweißen, strammen (nicht fetten!) Schenkel.
Nach ein paar Minuten etwas Flutschi aufs Gummi und aufsatteln. Wohl gemerkt, ich wurde zur Position nicht gefragt. Auf dem Rücken liegend kam ich mir sowieso die ganze Zeit schon vor wie eine Erste-Hilfe-Puppe – irgendwie lustig. Mal sehen wie es weiter geht.
Ihr Ritt war abwechslungsreich aber gekonnt den Takt haltend. Erinnerte mich irgendwie an die Jineteras in Cuba :-) Dazu gab es zärtliches Küssen und Schmusen an meinem Hals und Kinn. Wie ein zaghaftes GF6 (ohne ZK natürlich). Sie intensivierte diese Zärtlichkeiten und stöhnte fast unhörbar. Wie eine 16jährige, die zwar keine Lust auf Sex hat, aber ihrem Freund ne schöne Nummer machen will.
Nach ca. 10 Minuten stoppte sie – mich natürlich nicht dazu befragend – und blies wieder. Das fand ich irgendwie klasse und pumpte das in ihrem Mund befindliche Gummi voll.
Etwas englischer AST und, Achtung!!, ein erstes Lächeln.
Kurzum: Alles irgendwie anders als sonst, aber daher auch wieder schön.
Wiederholungsgefahr: 100% (falls ich mal wieder 16 sein will)
Beschreibung:
Name: Sara
Herkunft: Rumänien
Sprache: English, Nuttendeutsch
Größe: ca.167 cm
Haare: Mittelblond, mittellang, glatt.
Typ: weiße Haut, schlank, muskulöse Schenkel (nicht fett).
Die sieht echt aus wie ein 90er-Jahre Vorstadtmädchen aus Ostsachsen.
Und, wie sie sagte, war heute ihr erster Tag in der Lupi. Wobei ich denke, das war eher ihr erster Tag als Horizontalgewerbefachfrau.