22.02.2015, 23:07
Danke für eure Antworten.
Meine Beobachtung bezieht sich auf den Nachmittag. Normalerweise war ich zwischen Dienstag und Freitag in der Lupi. Montags gehe ich selten hin wegen geringem Angebot.
Zu diesen Zeiten hatte ich in diesem Jahr bisher kein Glück. Diese Woche war besonders unerfreulich was der Anlass dieses Themas ist.
H12 nur 2 Zimmer besetzt - 1 bekannte AZF, 1 uninteressant.
Das einzig optisch verlockende Angebot erblickte ich im H4. Bei meinem ersten Rundgang ging sie mit einem anderen Lupi-Läufer ins Zimmer. 10 Minuten später stand sie wieder in ihrer offenen Tür. Deshalb keinen Versuch riskiert.
Bei einem interessanten Neuzugang hätte ich gerne einen Versuch gewagt. Aber leider nichts brauchbares erblickt.
Ich hoffe auf mehr Glück bei meinem nächsten Versuch.
Jerry
Zitat:Manchmal ist das Angebot schon recht dünn, hängt aber auch von Tageszeit und Wochentag ab.
Meine Beobachtung bezieht sich auf den Nachmittag. Normalerweise war ich zwischen Dienstag und Freitag in der Lupi. Montags gehe ich selten hin wegen geringem Angebot.
Zu diesen Zeiten hatte ich in diesem Jahr bisher kein Glück. Diese Woche war besonders unerfreulich was der Anlass dieses Themas ist.
Zitat:Im H15 EG in Valentinas Zimmer is ne Fackel, im H11 ist min eine (die mit den Playboystiefeln), im H8a neben Katja hockt ne blonde Bombe, im H7 hockt ne hübsche Russin... sollte reichen.H7 war leer, im H8a war Katja an Fenster 3 - besuche ich nichtmehr - ganz rechts eine schwarzhaarige Frau die schon lange dort ist, H15 Z3 dort sah ich Valentina zuletzt (November 2014 soweit ich mich erinnere) war die bekannte Diana - passt garnicht in mein Beuteschema. H11 habe ich noch nie besucht, mein Bauchgefühl schreit immer NEIN wenn ich vorbei laufe. Dort war nur eine Frau am Fenster.
H12 nur 2 Zimmer besetzt - 1 bekannte AZF, 1 uninteressant.
Das einzig optisch verlockende Angebot erblickte ich im H4. Bei meinem ersten Rundgang ging sie mit einem anderen Lupi-Läufer ins Zimmer. 10 Minuten später stand sie wieder in ihrer offenen Tür. Deshalb keinen Versuch riskiert.
Bei einem interessanten Neuzugang hätte ich gerne einen Versuch gewagt. Aber leider nichts brauchbares erblickt.
Ich hoffe auf mehr Glück bei meinem nächsten Versuch.
Jerry