kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
im Hotel folgte dann ein ganz gutes Gebläse von gefolgtem fic... und so gegen 7 Uhr schliefen wir dann ein.

Gegen 14 Uhr wurden wir wieder wach und ich merkte dann schnell, dass einem der Alkohol doch die Sinne vernebeln kann und meine Kampfgefährtin der letzten NAcht nicht so wirklich meinem Geschmack entsprach

Also schnell verabschiedet, und mich auf den Weg in die Soi6 gemacht.

Dort nochmal meine Zweitunterkunft abgecheckt und dann rtesd durch die Bars gezogen, insbesondere auch mal die Soi6/1 mit dem Eingang ins Hotel nach Mitternacht abgecheckt.
Alles soweit für gut befunden und irgendwann bei einem Mädel (ich glaube aus der Spiderbar) hängengeblieben, ST im Hotel vereinbart, die gute mitgenommen und dann eine nette Einweihung meines Zimmers gefeiert.

Dann bei Vegas mal angetestet wie es bei ihm aussah und es sprach aus seine Sicht nix dagegen, heute abend mal die Gogos in der LKMetro ab zu checken.

So trafen wir uns dann abends in der Soi7, er machte da noch ein Mädel klar, an welches er sich schwach vom letzten Mal erinnnerte, und blockierte sie sich schon mal und dann gingen wir los die Soi7 hoch (hielten kurz im Scooters (oder so ähnlich) an, wo die Mädels ihm ganz gut gefielen, bis auf eine eher nix für mich dabei, und gingen dann weiter, um erstmal an der Smurfbar vorbei zu schauen und ein Bierchen zu trinken, da war mädelstechnisch nix los, also weiter in die LKMetro
die erste Gogo (ich glaube Paradise) machte ihren Namen nicht wirklich Ehre, es standen da nur einige lustlose, nicht wirklich hübsche Mädels rum, also schnell ausgetrunken und weiter
ich hatte vom letzten Mal noch das Crystals im Kopf, also da rein
da sah ich dann auch ein wirklich nettes Mädel (Name natürlich vergessen), welche nett aussah und dazu noch ihren Hintern beim tanzen bewegte und nett lächelte. Nach ihrer Tanzeinlage kam sie dann auch gleich zu mir und wir lernten uns näher kennen, die Kennenlernphase verlief erfolgsversprechend, die Preisverhandlungen auch und so entschied ich mich trotz des frühen Abends sie mitzunehmen, Vegas hatte ja auch schon wen, warum also keinen gemütlichen 4er Abend.
jetzt kommt man aus der LKMetro natürlich nicht raus ohne kurz im QueensClub vorbei zu schauen (Details sehe in Vegas Bericht)
so dass wir auch diesem einen längeren Besuch abstatteten, der ist auch sehr nett, viele Mädels, die meinem Beuteschema entsprachen, einige die gut tanzen, also netter Laden
nach einiger Zeit sind wir dann zurück in die Soi7, an die Bar zwischen HeavensDoor und HapinessBar (keine Ahnung wie die heisst), und verbrachten da einen netten Abend mit den beiden Mädels, dabei noch festgestellt, dass meine jünger war als gedacht, ich hatte sie im Gogolicht für 25/26 gehalten war aber wohl erst 22
nach einiger Zeit dann ins Hotel und dort lernte ich ein Mädel kennen, welches total darauf steht anal geleckt und gefingert zu werden....
super programmm genossen, wie gesagt die kleine ging ab wie schmitz katze, so dass ich mir vornahm morgen mal anzutesten, ob sie auch anal verkehr mag
dazu später.....
Es bedanken sich: Skorpion,hager1960,The Dude,,Marc Aurel,my2cents,papa,dicker300,kurva,limbo,bennogrund,arno_nym,seppl2,Thai ist fanta,reding71,,Hamlek,tiger1,DerStürmer,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 24.02.2015, 03:03