Zwei Newbies in AC
#10
Montag

 
So gegen 18.00 traf ich meinen Mitstreiter zum Essen am Pool hier im Hotel. Ist zwar nicht gerade billig hier, dafür aber sehr gut.
 
Dann machten wir uns auf den Weg in die WS, heute liefen wir aber und klapperten, ein paar, von den Bars auf dem Wege dorthin ab. So waren wir unter anderem in der ”Blue Flame” die von einem Deutschen geleitet wird, der in anderen Foren Kultstatus besitzt. Und Klaus könnte wohl wirklich ein paar intersannte Gesichten erzählen. Man sieht es ihn an das er ein “hartes” Leben führte.
 
Wir waren dann noch im “Brown Sugar” und in der hiesigen Variante der “Angel Witch” dort spielten sie zwar wirklich gute Mukke, doch die Girls waren überall nichts für mich. Kollege Max dagegen fand schon die eine oder andere die im gefallen könnte.
 
Dann will ich in den “Asia Club”, denn wir am Vorabend extra, wegen den Namen und den Hinweis “Asia inspiered” vermieden haben. Heute will ich rein, denn irgendwo müssen doch die “Skinny Girls” zu finden sein.
 
Und siehe da, wer sucht der findet. Ich sage mal das es genau in diesem Laden “Klick” für beide Max und mich in AC gemacht hat.
Auf der Bühne stehen kaum Fatties, dafür aber, wie Max sie nennt, ettliche Hungerhaken. Und gleich beim Setzen werde ich von einer kleinen ins Auge genommen. Max vergnügt sich mit einer süssen Bedienung, und die greift voll an. Schwanzmassage vom feinsten, die meinen Kollegen sichtbar gefällt. Ich suche mir eine von der Bühne aus die ich zum Vorstellungsgespräch bitten will, doch ist die oben genannte schneller. Sie stellt sich als Sally vor und ist eigentlich auch mir zu ”skinny” 24 Jahre und35 kilo auf 1.45m da war wirklich rein gar nichts dran. Auch ist sie in den ersten Minuten sehr ”vulgär” und das erste was mir in den Kopf kommt ist das, die prima in die Windmill in Patty passen würde. Auch sie beginnt mehr oder weniger sofort mit einer Schwanzmassage. Und zeigt mir ihr Zungenpircing, mit dem Kommentar I love sucking Cock I love 69…..
 
Nach einer Weile fängt sie jedoch an zu punkten und wird immer sympatischer und ich entschliesse mich sie auszulösen. Max geht nach ca 90 min einsam weiter und ich verbleibe mit meinem ”Hungerhaken” noch eine Weile und löse sie dann für 3000 Peso aus.
 
Was mir auffällt ist das sie hier, im allgemeinen, wesentlich weniger auf LDs pushen als in Patty. In den sicherlich 2 Std. die ich sie neben mir hatte bekam sie 3 normale LD und ausser beim ersten hat sie gewartet bis ich ihr einen anbot.
 
Dann gingen wir in die ”Chrystal” ein Laden mit dem selben Besitzer, und dort hatte sie zwar viele Grilsfriends, die Frage ob ich einer einen Drink ausgeben will kam aber nie. Das kenne ich ganz anders aus Patty. Hier wollten sie lediglich Zigaretten schnorren, und die bekamen sie natürlich auch.
Einen LD hab ich aber trotzdem ausgegeben und zwar für die Pole Dancerin, die unter den Namen ”The incredible Spinner” auftritt, und den Namen hat sie wirklich verdient. In ca 4 min ist die, in teilweise 4 meter höhe um die Stange rumgewirbelt wie ich es bis jetzt noch nie gesehen habe. Die war wirklich gut….
 
Gegen 01.30 machten wir uns in CH, und dort tranken wir noch was in der Karaoke Bar bevor es ins Zimmer ging.
 
Und da sie mir den ganzen Abend erzählte wie gerne sie BJ gibt, durfte sie dann auch ran. Und O Boy, hatte sie recht, ich kriegte eine geblasen der sich gewaschen hatte. Da war alles dabei, Züngeln (sehr effektiv mit dem Pircing) Deep Throat,mit Eier-Massage, Eier saugen Rimmnig, ZA, das ganze program, so das ich überhaupt nicht auf die Idee kam sie abzubrechen und schuss ihr nach einer ganzen Weile die Ladung ins Blasemäulchen. Alles wurde schön brav geschluckt, und die letzten Tropfen saugte sie auch noch heraus.
 
Heute morgen, wurde ich wieder schön angeblasen, diesmal jedoch in der 69, und sie lies sich lange ihre blitzblank rasierte Muschi lecken. Gummiert und dann durften ihre 35 kilo aufsitzten und es wurde gevögelt was das Zeug hielt. Nass und laut wurde sie, und bis ich dann endlich den Conti füllte dauert es doch ne Weile.
 
Nach einer weiteren Dusche verschwand sie mir 500 Peso tipp, denn sie sich wirklich erarbeitet hatte.
 
Die Kleine kann ich mit einem einzigen Wort zusammen fassen: VOLLTREFFER
 
Gerade beim Frühstück erzählte mir Maxe das er sich gestern mit einer Perle für heute abend verabredet hatte so das ich wohl alleine losziehen werde.
An dieser Stelle Vielen Dank an @Rocky für die Tips die ich heute befolgen werde. Die Läden die nennst sind wirklich die einzigen in denen ich in der WS bisher noch nicht war….
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,my2cents,kurva,dicker300,papa,limbo,The Dude,Skorpion,Asiafreund,bennogrund,alex25,,thaifreund,Rocky Balboa,arno_nym,siola,seppl2,tiger1,reding71,Gabriel,,,asiafan,Liebling


Nachrichten in diesem Thema
Zwei Newbies in AC - von Vegas - 23.02.2015, 07:43
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 23.02.2015, 08:02
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 23.02.2015, 08:38
RE: Zwei Newbies in AC - von misterkevin - 23.02.2015, 08:40
RE: Zwei Newbies in AC - von misterkevin - 23.02.2015, 08:58
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 23.02.2015, 09:33
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 23.02.2015, 09:33
RE: Zwei Newbies in AC - von kamikaze - 23.02.2015, 13:29
RE: Zwei Newbies in AC - von Rocky Balboa - 23.02.2015, 22:24
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 24.02.2015, 08:28
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 25.02.2015, 10:22
RE: Zwei Newbies in AC - von Rocky Balboa - 25.02.2015, 18:04
RE: Zwei Newbies in AC - von Nasoowas - 25.02.2015, 19:35
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 26.02.2015, 07:51
RE: Zwei Newbies in AC - von Liebling - 12.03.2015, 21:20
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 27.02.2015, 07:36
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 05.03.2015, 16:32
RE: Zwei Newbies in AC - von Rocky Balboa - 06.03.2015, 19:57
RE: Zwei Newbies in AC - von Vegas - 07.03.2015, 11:36
RE: Zwei Newbies in AC - von The Dude - 13.03.2015, 14:50
RE: Zwei Newbies in AC - von Rocky Balboa - 17.03.2015, 22:05
RE: Zwei Newbies in AC - von Nasoowas - 18.03.2015, 22:22
RE: Zwei Newbies in AC - von thaimaster - 18.03.2015, 22:35