Name: Julia (Sie klebt ein Schild an die Tür ihres Zimmers, rechts am Ende des Ganges)
Herkunft: Spanien, genauer: Madrid
Figur: nicht zu dünn und nicht zu dick, mit einer Portion Babyspeck, so wie ich es mag!
Titten: OOOOOHHHHH JAAAAA! Schöne weiche natur C, wenn nicht sogar D, mit recht großen Vorhöfen und empfindlichen Nippeln
Haare: hell blondiert, etwas überschulterlang
Deutschkenntnisse: nur wenig, aber englisch ist passabel und natürlich spanisch.
Gesicht: sicher als hübsch zu bezeichnen, vor allem ihre großen Kulleraugen. Leider hat sie mit den Zähnen kleine Defizite, was aber der netten Gesamterscheinung keinen wirklich großen Abbruch tut.
Habe sie am letzten Freitag "entdeckt" und bin aufgrund der gefühlten Sympathie beim kurzen Anbahnungsgespräch, der großen Naturmöpse und dem Angebot Std plus ZK und Lecken eingekehrt.
Aus dem Kennenlerngeknutsche nachdem die Tür zu war, entwickelte sich eine schöne zärliche GF6 Szene, mit langen wilden ZK Einlagen, Spielen mit ihren Möpsen und schönem Zungenspiel mit ihrer fleischigen Muschi - was mit einem wilden zuckendem Orgasmus ihrerseits belohnt wurde.
Aber dann kam es: Beim Gummieren meinte sie schon, dass der kleine Schubser recht groß wäre, so dass trotz Gleitcreme ein Eindringen ohne wehleidigem Gesicht und Ausrufen ihrerseits kein wirkliches Ficken möglich war

Ich dachte, die heutige B-Probe würde ein besseres Ergebnis liefern, aber leider genau das selbe Spiel...
Tja, was soll ich sagen: Eigentlich eine Traumnummer, nur leider nicht wirklich eine Nummer...
ABER: Ich werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen, der Rest war einfach Klasse!!!