Engi, früher auch Angi - Frage
Moin,

Also ich war gestern bei der Holden und bei mir ist etwas anders abgelaufen. Nachdem ich nach dem Bad wieder im Zimmer und auf dem Bett war gab es eine wilde Knutscherei bei der man das Gefühl hatte das sie einen Auffressen wollte. Irgendwann bin ich dann mal mit den Fingern Richtung möse. Da hatte sie mich gleich so dirigiert das sie ihren Spaß hatte. Dann folgen die Finger und wixspiele von Darmstadt. Ich weiß nicht wie oft sie sich selbst oder ich ich sie gewixt und geleckt habe. Schätze mal 5 oder 6x. Unter Windungen des Körpers und verquetschen meiner Hand und irgendwelchen Spanischen Wort Triaden Zuckte und bebte ihr Körper? Und danach folgte immer wieder eine Entschuldigung von ihrer Seite, sie wisse auch nicht was heute los sei. Aber sie liebe es sich selbst zu befriedigen und geleckt zu werden. Kann ich irgendwie verstehn. Ich auch. Das hatte ich in dieser Form so auch noch nicht erlebt. Zwischendurch immer mal wieder Ficken. Das allerdings war nicht außergewöhnlich. Abschuss auf den Titten. Alles in allem eine wirklich gute Nummer die ich mit einer 2+ benoten würde. Ihre Muschi sollte sie mal glatt rasieren. Die war stoppelig. Wenn Sie noch ne Weile da ist werd ich mit Sicherheit die B- Probe nehmen. Der Laden ist echt nicht schlecht.

Grüße vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: limbo,schnorro,my2cents,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Engi, früher auch Angi - Frage - von Bodvarr - 30.10.2014, 18:35
RE: Engi, früher auch Angi - Frage - von tippkicker - 28.02.2015, 09:28
RE: Engi, früher auch Angi - Frage - von lust6 - 23.06.2016, 16:09