Das Aussehen lt. Pics auf 6relax passt ungefähr, wobei sie wohl 3-5 kg zugenommen hat. Sie ist immer noch relativ schlank, hat aber einen ordentlichen Hintern bekommen. Kommt im Doggy aber auch sehr gut ...
Service: FO fand ich sehr, sehr gut, sie geht auf Wünsche des Kunden weitgehend ein (Ausnahme Deep Throat und Lecken meiner allerdings behaarten Eier). Sie bearbeitet den blanken Schwanz mit Babyöl und bläst dann himmlisch, auch ihr Wichsen fühlt sich sehr gut an, langsam und mit Gefühl. Verkehr in Reiter (hält sie nicht lange durch), Doggy und Missio ("body to body"). Ihr Körper fühlt sich für mich einfach sehr gut an, sie geht gut mit und wirft einem gerne mal über den Spiegel zur Linken und hinter dem Bett (Doggy) "schmutzige Blicke" zu.

Verständigung auf deutsch ist möglich, habe aber meist Englisch mit ihr gesprochen. Fand sie als Person lustig und nett und habe auch ihre klare Kundenorientierung sehr gut gefunden. Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Sie ist wohl noch ein paar Tage in Koblenz.
In der Summe eine glasklare Empfehlung (gerade wenn ich bedenke, was für schlechte Nummern ich schon für den gleichen Preis gehabt habe).