kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
am nächsten Tag dann dasselbe Tagesprogramm
wenn ich die Tage nicht durcheinander bringe, dann hatten sowohl Vegas als auch ich einen kleinen Durchhänger und eigentlich nicht so richtig Lust groß was an Mädels aufzureissen
letzlich trieb es mich abends dann noch einmal in die Soi 6, während Vegas sich ins Hotel verabschiedete
ich genoss dann mit einem Mädels ich glaube von der Route69 Bar eine Standardnummer in meinem Zweitdomicil und machte mich anschliessend auf den Weg in die WS
ich wollte mal schauen, was an Mädles so gegen 24 Uhr an der BR stand und sichtetet so einige ganz nett anzusehende Mädels, eine gewisse Häufung war kurz nach Höher der Soi8 und dann wieder auf Höhe des Einkaufszentrums bei der Soi13 festzustellen
generell ist es mir aber meist zu Dunkel, zwei Mädels konnte man aber gut sehen und so sprach ich ein wirklich sehr hübsches Mädels an (Schätzung zwischen 20 und 25 Jahre), sie wollte 800 für ST, mit üblichem Standardprogramm, eine andere (so Ende 20), wäre für 500 mitgekommen
ich bin dann noch in einige Gogs in der WS und insbesodere im Spankys hatte ich meinen Spass
gegen 3 war ich dann wieder im Hotel und legte mich schlafen

der folgende Tag auch wieder nach altem Muster, allerdings sollte an diesem Tag eine BadooBekanntschaft aufkreuzen
das tat diese dann auch gegen 18 Uhr und wir zogen uns erstmal aufs Zimmer zurück, da sie angeblich noch ihre Tage hatte, folgte dort nach einigem Gequatsche nur ein wirklich sehr guten Blowjob
anschliessend gingen wir etwas Essen im Beergarden, so gegen 21 Uhr war dieser sehr voll
wie sich rausstellte, habe ich mir dort wohl etwas den Magen verdorben, ausserdem rächten sich die vielen Airconditions in den Gogos aber auch auf dem Zimmer und ich bekamm ziemlich Halskratzen, Husten und wurde heiser
wir gingen dann noch an eine Bar direkt am Hotel und gegen 24 Uhr wieder aufs Zimmer, wo aber dann nix mehr an Action folgte
die Kleine war optisch nicht wirklich mein Fall und so war ich doch ganz froh, als sich am nächsten Morgen unsere Wege trennten

abends traf ich mich dann noch mit dem inzwischen eingetroffenen Max und Vegas zum Essen, welches ich dann aber aufgrund der angesprochenen Magenprobleme recht fluchtartig verlies, um mich auf mein Klo im Hotelzimmer zu flüchten

ich nahm dann entsprechende MEdikamente und nach einiger Zeit ging es meinem Magen dann wieder ganz gut, und ich entschied, dass die Nahrung inzwischen meinen Magen komplett verlassen haben müsste und ging wieder los, um mich an den Bars n der Soi7/8 umzusehen

in einer Bar in der VErbindung Soi7/8 fand ich ein ganz nettes Mädels und wir verbrachten dort 2 nette Stunden miteinenader, allerdings entschied ich mich dann gegen Auslösen und zog weiter, nach einigen kürzeren Barbesuchen landete ich dann in der Gogo in der Soi8
generell sind die Mädels da eher nicht so sehenswert, aber ein Mädel dor gefiel mir sehr gut und so entschied ich mich, nach einigen Drinks und netten Kontaktbemühungen ihrerseits, sie mitzunehmen, erstmal nur ST, weil ich alleine doch besser schlafe als mit nem Mädel im Bett und ich mich noch nicht so gut fühlte, 700 BF, 2000 für die Kleine
Mamasan versuchte dann neben dem Barfine auch gleich den Liebslohn des Mädels einzukassieren, worauf ich ihr dann sagte, dass ich das mit dem Mädels selber ausmachen würde und nicht mit Mamasans über sowas reden würde, Mamasan versuchte dann noch zu argumentieren, dass Männer auf einmal nicht zahlen wollten usw., worauf ich dann die Kleine fragte, ob sie das auch so sehen würde, für sie war es aber OK, dass wir das unter uns ausmachen würden
also die Kleine eingepackt, sie erzählte mir dann noch was von 2 Stunden Zeit, bis sie wieder in der Bar sein müsse (ist aber Quatsch, da Barfine für LT auch 700 Bath kostet, und das war später dann auch keine Thema mehr zwischen uns)
im Hotel folgte dann eine sehr schöne Nummer, mit allem was ich mir wünschen konnte, wir tauschten noch Telnummern aus und verabredeten uns für 20:30 wieder in ihrer BAr, wo ich sie LT mitnehmen wollte
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,Marc Aurel,my2cents,dicker300,Skorpion,limbo,The Dude,papa,reding71,,boxster,DerStürmer,blow69,seppl2

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 01.03.2015, 20:59