01.03.2015, 23:08
(01.03.2015, 14:55)peterPowers schrieb:(01.03.2015, 14:32)Fritz1 schrieb:(28.02.2015, 20:50)RoryRock schrieb: Sonst gibt es nicht wirklich viel Neues aus dem First zu vermelden. Das Verhalten der Mädels dort ist schon sehr, sehr seltsam um das mal vorsichtig auszudrücken.
Hallo Zusammen,
da ich eigentlich vor hatte dort mal rein zu schauen, wüsste ich schon gerne genauer was "sehr seltsam" bedeutet.
Danke im Voraus!
Ich versuchs mal: einige der jüngeren Mädels dort sind ziemlich ungeschickt was die wesentlichen Faktoren ihres Gewerbes angeht, nämlich die Kundenakquise und Kundenpflege. Das schaut dann konkret so aus daß diese SDLs lieber unter sich bleiben, Gäste ignorieren, Blickkontakten ausweichen und auch sonst den Eindruck erwecken als seien die männlichen Besucher eher störendes Beiwerk in "ihrem" Klub...

Ein Beispiel: Nach längerem Herumsitzen kommt diesen Girls irgendwann doch mal der Gedanke sie könnten was für ihren (bis dahin nicht vorhandenen) Umsatz tun. Dann stehen sie auf, stolzieren erhobenen Hauptes an der Bar und den Eßtischen vorbei ohne die dort sitzenden Männer auch nur mit einem Blick zu würdigen bis ins Kino, werfen einen kurzen Blick hinein (dort sitzt meist niemand, falls doch, wird er auch ignoriert) um dann umgehend & möglichst unnahbar durch den Barraum wieder zurück zur ihren Sofas so laufen und sich dort ausgiebig der Pflege des Handys oder sehr wichtigen Gesprächen im kleinen Kreis zu widmen...
Es fällt schwer sich das Ausmaß des Vakuums in den jungen Gehirnen vorzustellen daß zu solch einem absurden und teilweise auch unfreiwillig komischen Verhalten führen mag. Geschäftstüchtig ist es sicherlich nicht, nicht mal annähernd, der Umsatz dieser Mädels ließe sich mit ein paar relativ simplen Verhaltensänderung wahrscheinlich leicht verdoppeln oder verdreifachen, von der Stimmung im Klub und unter den Gästen mal ganz abgesehen. Beides scheint aber gar nicht im Interesse der Ice Queens zu sein?

Aber wie schon gesagt, das sind nur einige und nicht alle SDLs, ein paar positive Gegenbeispiele habe ich ja schon genannt und es gibt noch mehr. Und daß man nicht dauernd blöde angekobert und angesprochen wird ist andererseits auch recht angenehm - das First ist mit dem gelungenen Wellness-Bereich (zwei Saunen, zwei Whirlpools, Innenpool, ruhiger Relaxraum mit bequemen Liegen) und der soliden, abwechslungsreichen Kost besser als mancher Großklub, gerade auch zum Entspannen nach einem stressigen Tag...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!