kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
der Tag verlief üblich, ich stand gegen 13 Uhr auf, ging Frühstücken und beschloss mir mal anzusehen, was die Gegend um die Soi13 tagsüber zu bieten hat
insgesamt gibt es dort einige Massagen, mit nett aussehenden Mädels vor der Tür, ungefähr vergleichbar mit der Soi Honey, ich nahm dann auch ein Angebot in der Soi13/2 an, das Innere war gehobener Soi Honey Standard, die aufgerufenen Preise lagen bei 200 für Ölmassage, 500 HJ, 800 BJ, 1000 Komplett, ich entschied mich für BJ ud bekam erstmal eine gute Massage, die nach dem umdrehen nahtlos in den BJ überging, wobei der Kleine kurz mit 2 von den Feuchtetüchern gereinigt wurde, BJ war gut, insgesamt also für 1000 Baht ein ganz gutes Programm genossen
ich ging auf dem Rückweg nach an der BillabongBar vorbei und trank dort was, die haben da seid einiger Zeit das Angebot zahle ein Bier und Du bekommst 2
gegen 18 Uhr ging es dann ins Hotel, duschen und mich etwas hinlegen
gegen 22 Uhr war ich dann in der Gogo, die Kleine war gerade am Tanzen, sie sah mich und begrüßte mich mit einem strahlendem Lächeln
nach dem Tanzen kam sie dann zu mir und ich wurde mit einem dicken Kuss begrüßt
wir blieben dann einige Stunden in der Bar, sie hielt sich mit ihren Ladydrinks angenehm zurück, meine Erkältung war besser und ich hatte eine schöne Zeit
ich denke so gegen 23 Uhr meinte sie dann, ob wir nicht los wollten, und so bestellte ich noch ein letztes Bier und gegen 23:30 löste ich sie dann aus
wir gingen ins Mr99 essen, ist dort sehr gut aber auch teuer, die Kleine hielt sich auch hier nett zurück, war dann geschockt als eine Rechnung um die 1000 Baht kam,
dann gingen wir ins Hotel zum Duschen Bumbum machen, unterhalten und schlafen
sie erzählte mir dann noch, dass sie morgen früh gegen 8 Uhr weg müsse, weil sie was zu erledigen hätte, sie meinte sie würde den Wecker ihres Handys auf 7 Uhr stellen, damit wir noch Zeit für Bumbum hätten
so wurde ich dann gegen 7 Uhr nett geweckt und es folgte ein hervorragender Blowjob
die Kleine verliess mich dann gegen 8 Uhr und ich stellte ihr in Aussicht heute sie wieder zur selben Zeit ab zu holen
ich fühlte mich immer noch nicht so gut und so schlief ich dann bis gegen 15 Uhr, ging frühstücken, und legte ich dann wieder hin
gegen 18 Uhr wurde ich dann aber wach und beschloss, dass ich die Kleine lieber nicht abholen würde, das Ganze ging mir sehr auf die Gefahr des sich verliebens zu und solche Komplikationen wollte ich in jedem Fall vermeiden und so schrieb ich ihr ich würde heute nicht kommen , sondern mit nem Kumpel was trinken und durch die Bars ziehen
gelogen war das nicht, da mein alzter Freund Roland aus der Schweiz anwesend war, den hatte ich bei meinem ersten Pattayaurlaub vor inzwischen wohl 5 Jahren kennengelernt und dazwischen ab und an mal wieder Kontakt gehabt, er ist inzwischen mit seiner LT aus diesem ersten Urlaub verheiratet und hat ein Kind und die drei waren nach einem Isanurlaub für einige Tage in PAttaya eingetroffen
da seine Frau früher im Heavensdoor gearbeitet hatte, ist das deren Anlaufstelle in Pattaya und so traf ich ihn dort dann auch, ebenso arbeitet dort ein Mädel welches ich seid meinem 2 Pattayaurlaub als Freundin einer EX-LT kannte und die ich im Sommer erstmal in diesewr Bar wiedergetroffen hatte
ich hatte mir schon vorgenommen sie wieder auszulösen und so wurde es ein netter Abend in besagter Bar, ich erstand noch eine Uhr für mich, sowie eine als Geschenk für meine Frau
und gegen 23 Uhr machte ich mich dann mit dem Mädels auf den Weg ins Hotel, Plan war erstmal in Ruhe BumBum, dann was Essen, dann an die Bar in die Nähe des Hotels, dann schlafen und noch ne Abschiedsnummer
den ersten Teil des Plans erfüllte die Kleine zur vollsten Zufriedenheit, Essen gingen wir in der Nähe vom Hotel, wenn man rauskommt rechts an der SecondRoad, sehr gut, etwas preiswerter als das Mr99, dort erinnerte ich mich dann, dass die Kleine mich den letzten Urlaub schon fertig gemacht hatte, weil sie sooooo langsam isst
dann an die Bar und dann in einem beiderseitig recht angetrunkenem Zustand ins Hotel schlafen
gegen 14 Uhr wurden wir wach, kurze Morgennummer und dann hiess es Abschiednehmen
insgesamt eine schöne solide nummer, nicht zu vergleichen mit der Kleinen vom Vortag, aber wie gesagt, da war ich ja auch auf dem Weg zum Verliebt sein
....
Es bedanken sich: dicker300,limbo,arno_nym,my2cents,Skorpion,reding71,Marc Aurel,DerStürmer,Hamlek,papa,kurva,Tchaikovsky56,blow69,tiger1,seppl2

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 02.03.2015, 17:50