kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
Hi Dirk,
da hast du aber Glück gehabt mit dem GogoGirl aus der Soi 8. Viele von denen zicken nämlich auf dem Zimmer rum (kein BJ, kein Pussylecken, kein Tittenlecken) und mit dem Rest an gebotener Dienstleistung kann man(n) auch nicht viel bis gar nichts anfangen.
Hab letztes Mal so eine Zicke von der Security des Hotels entfernen lassen, da sie freiwillig nicht mehr gegangen ist. Wollte die komplette Kohle einsacken, für nichts. Wobei das Auspacken eines Kondoms schon als Leistungserfüllung von ihr angesehen wurde. I have Condom for You You must pay. Hab Ihr dann aus meinem 100er Pack German Conties eine Handvoll in die Hand gedrückt und sie -mit Hilfe der Security- und viel ThaiBlaBla nach Hause geschickt.
Da dies nicht der einzige Fall sein dürfte ist es mir schon verständlich wenn die MamaSang gleich die gesamte Kohle einsacken will.... aber nicht mit mir. Ich bin doch nicht blöööööd.
Gruß aus dem Kalten Süden

Mike
PS: Solche Action ist mir selber unangenehm, ich will ja einen entspannten Urlaub geniessen und nicht evt. mich mit den Boyfriends der Gogo Schlampe rumärgern
Es bedanken sich: limbo,seppl2,reding71,DerStürmer,dicker300

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von michael2 - 02.03.2015, 18:41