LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
Untertitel: Auf den Spuren des Skorpions.....oder aber, is die grad gekommen oder hat die mir aufs Bett geschissen? (Dazu zu gegebener Zeit mehr)

Aber fangen wir erstmal ganz von vorne an. An einem lauen Sommertag 81 erblickte ich Wonneproppen, war ich denn mit 4kg das schwerste Baby der Station, das Licht der Welt Müde . Schon damals wusste ich das....ähhh...k, das war wohl doch etwas zu weit am Anfang. Grübel

Meine Reise begann am Donnerstag letzter Woche. Es ging mit der Lufthansa erst nach Frankfurt, und dann weiter NonStop nach Bangkok. Zu meinem Glück hatte ich neben mir auf der 4er Reihe eine Familie mit Baby und Kleinkind, davor eine Familie mit Kleinkind und grösserem Kind, und dahinter, wohl aber ein paar Reihen weiter, abermals ein Baby/Kleinkind.

Hat nun das eine aufgehört zu schreien, hat das andere dafür angefangen, oder aber beide haben simultan geschrien. Das ganze ging dann letztendlich fast 10 Stunden am Stück. Dementsprechend "entspannt" erreichte ich dann Sumivahumi Flughafen, nur um nach einer fixen Immigration die keine 5min dauerte, quasi als letzter seinen Koffer zu bekommen. Mad

Mit dem Airport Rail Link gings dann relativ fix in die Innenstadt Richtung Nana, und von da aus in die Soi 8, auf deren Weg ich feststellte das gezeichnete Strassenzüge von irgend nem Bild ausm Internet, nicht unbedingt viel mit der Realität zu tun ham.

Nach einem längeren Fussmarsch erreichte ich das Sawadee 8, das von aussen und innen eigentlich einen guten Eindruck machte, es aber dort scheinbar kein einziges Stück Bettware existiert, das nicht irgendwelche Rückstände nicht mehr klar identizierbarer Flüssigkeiten aufweist, oder aussieht also ob sich jemand mit Strassenschuhe draufgestellt hat. Weia

Auf meine Bitte hin das ganze zu wechseln, erhielt ich ein noch mehr versifteres als das davor. Als ich dies abermals reklamierte, begleitete mich das Housekeeping auf mein Zimmer um in meinem Beisein zur Prüfung, nochmals das Bettzeug zu wechseln. Ich weiss nicht wie, aber als Sie es mir zeigten, war z.B. das Laken sauber, als ich jedoch nachdem sie den Rest neu bezogen hatten, das Laken nochmals prüfte, es abermals Flecken auf diesem ersichtlich waren, was für mich eigentlich nur als Schlussfolge zuliess, das man mir hier wieder das alte aufgezogen hatte. Verwirrt

Das war mir dann aber zu doof da nochmal zu reklamieren, also bezog ich das Bett selber nochmal neu, und versuchte es so zu drapieren das es genau in dem Bereich in dem ich schlief fleckenlos sei, was mir dann letztendlich auch glückte und ich froh war doch ohne Ekel mich in den Schlaf weinen...ähm...wiegen zu können.

Fortsetzung baldigst...
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,my2cents,Marc Aurel,tiger1,DerStürmer,The Dude,kurva,papa,arno_nym,bennogrund,seppl2,dicker300,,alex25,blow69,Skorpion,Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48