kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
nach meinem üblichen Frühstück verschlug es mimch am nächsten Tag dann an die AussieBar in der Soi7, wo ich ein nettes Mädel aus der Tagesschicht sah, welches mir vom Gesicht her sehr gut gefiel, sie war schon 34, vom Gesicht her sah sie aber wirklich sehr niedlich aus, was man vom Körper sah, sah auch nett aus
so verbrachte ich einige ganz nette Stunden mit ihr an der Bar, bevor sich mein immer noch nicht ganz perfekter Magen wieder zu Worte meldete
ich verabschiedete mich Richtung Hotel, sagte ihr aber ich wäre in einer knappen Stunde wieder da
eiegentlich hatte ich den Tag sehr ruhig ud gemütlich geplant, war der BVB ChampionsLeageTag, und so wollte ich die Kleine dann mitnehmen, um zu sehen, ob ich mit ihr die ganze Nacht einschliesslich Fussballschauen zusammen bleiben wollte, oder ob sich kurz vor dem Fussball (2:45 Uhr nachts) unsere Wege trennen würden.
als ich an die Bar zurückkam, war sie freudig überrascht, und kam diesmal gleich nach aussen zu mir um sich neben mich zu setzen und mich mit einem Küsschen zu begrüßen
ich fand das ganze passte ganz gut mit uns und sie fragte auch schnell nach Barfine, ihre Kostenvorstellung von 1500 Baht für LT fand ich auch OK und so ging es dann recht früh gegen 18 Uhr) in Ri. Hotel
wir hatten beide Hunger, aber erstmal wollten wir uns im Zimmer näher kennenlernen
gemeinsame Dusche, wobei sie erst recht schüchtern beim Ausziehen war, was an dem nicht mehr ganz perfektem Körper lag, nun gut ich bin ja auch nicht mehr mit einem perfektem Körper gesegnet
insgesamt war das aber vollkommen in Ordnung, lediglich am Bauch sah man die drei Kinder etwas
ich wurde dann komplett geduscht und abgetrocknet. auf dem Bett folgte dann das übliche Programm, lecken, blasen und fi..., insgesamt sehr angenehm
wir bestellten uns dann essen aufs Zimmer und kuschelten weiter im Bett
nach einiger Zeit begann sie dann mit einer sehr guten Massage, wobei eigentlich nur das Öl etwas fehlte, ber sie verstand das Massieren besser als die meisten Massageladies
die Massage ging dann nahtlos in einen guten Blowjob über (auch hier besser als in den Massageläden, wo doch eigentlich immer ein kleiner Bruch ist, beim Wechsel zum Blowjob), wie gesagt, die Gute machte das perfekt
nachdem auch das erledigt war, schliefen wir beide etwas ein, und wurden so gegen 1 uhr nachts wieder munter, um noch ein Abschiedsnümmerchen zu schieben
ich machte ihr klar, dass ich Fussballschauen gehen wolle, und sie nach Hause könne
so gegen halb drei machte ich mich dann auf den Weg in die Soi7, ich hoffte in der ONeBar Fussball schauen zu können
leider war die Bar zu und so ging ich dann weiter zur Smurfbar
dort nett begrüßt worden, die weibliche Belegschaft ist ganz OK, 2 Mädels wären dort durchaus buchbar, nett mit dem österreichischen Chef unterhalten
dann wurde ich von der Da in Beschlag genommen, das war eines von den buchbaren Mädels, nett unterhalten, allerdings war die guten schon der Massen betrunken, dass eine Buchung sich komplett ausschloss und so beschränkte ich mich auf Fussballschauen in einer ganz angenehmen weiblichen Begleitung
das Spiel war eher durchwachsen und ich machte mich dann so halb 6 auf den Rückweg ins Hotel um dort bis gegen 14 Uhr zu schlafen
Es bedanken sich: tiger1,dicker300,Marc Aurel,reding71,kurva,MMikee,Hamlek,The Dude,papa,my2cents,limbo,Tchaikovsky56,,seppl2,arno_nym,Ofcmike,bennogrund,blow69,DerStürmer

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 03.03.2015, 22:14