Nachdem ich so viel Gutes von Miko gelesen und ich die Nippel in Natura sehen/fühlen wollte habe habe ich sie auch besucht.
Nach dem Waschen ging es auf das kleine runde Bett. Miko hat mich erst einmal erotisch gestreichelt, dann angefangen am Körper zu küssen. Als der Mund in die Nähe von meinem gekommen ist habe ich ihr die Zunge in den Mund gesteckt. ZK wurden gemacht, erst ganz sachte, im Laufe der Zeit tiefer und besser. Beim Streicheln wurden die Nippeln nicht hart, aber nach dem Einsatz meines Mundes schon
. Nach langer Zeit wieder mal eine nicht oder wenig rasierte Mumu gestreichelt. Miko ist nicht berührungsscheu. FO war gut, hat viel mit der Zunge gespielt. Nach dem aufgummieren habe ich mich bis zum Ende reiten lassen.
Aussehen : entspricht den Bildern etwas über 30 Jahre
Sprache: gut verständliches deutsch
ZK: ja, nach "Anfangsscchwierigkeiten" ausdauernd
FT: gut
69: n/a
Verkehr: guter Reiter
Dauer: unter 30 Min.
Kosten: 80 EURO für 30 Min.
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
eric
Nach dem Waschen ging es auf das kleine runde Bett. Miko hat mich erst einmal erotisch gestreichelt, dann angefangen am Körper zu küssen. Als der Mund in die Nähe von meinem gekommen ist habe ich ihr die Zunge in den Mund gesteckt. ZK wurden gemacht, erst ganz sachte, im Laufe der Zeit tiefer und besser. Beim Streicheln wurden die Nippeln nicht hart, aber nach dem Einsatz meines Mundes schon

Aussehen : entspricht den Bildern etwas über 30 Jahre
Sprache: gut verständliches deutsch
ZK: ja, nach "Anfangsscchwierigkeiten" ausdauernd
FT: gut
69: n/a
Verkehr: guter Reiter
Dauer: unter 30 Min.
Kosten: 80 EURO für 30 Min.
Wiederholungsfaktor: gerne wieder

eric