H20 Mittelblonde Sara aus Rumänien
Nach einer fast vollständigen Lupi-Inspektion hatte ich mich eigentlich für Denise im H8a entschieden. Aber da war mir jemand zuvor gekommen.

Plan geändert, zurück ins H20 und bei Sara eingekehrt.

Die üblichen 30€ überreicht und mich meiner Kleidung entledigt. Sie erwartete mich auf dem Bett.

Ihre Titten sind fast nicht vorhanden. 2 flache Hügel auf denen ungewöhnlich große Nippel sitzen. Das hatte ich so noch nicht gesehen.

Nachdem ich mich aufs Bett gelegt hatte begann sie sofort mich mit sanftem streicheln und vielen Körperküssen zu verwöhnen. Fühlte sich sehr gut an. Genau die richtige Entspannung nach einen bisher stressigem Tag. Sie zog das Gummi über und begann meinen Schwanz zu lutschen, schön gefühlvoll ohne Zahneinsatz, etwas tiefer hätte es sein dürfen.

Als erste Position wählte ich die Missio. Etwas Flutschi aufgetragen und rein in die Muschi. Keine Berührungsängste, Blickkontakt nur kurzzeitig. Ich sagte Wechsel in Doggy an. Sie ging gut mit.

Sara ist mein bisher bester Lupi-Fick in diesem Jahr. Sie bietet eine ehrliche Leistung fürs Geld und macht keinen Zeitdruck. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Gesprächig ist sie nicht. Beim AST erfuhr ich, dass sie 2 bis 3 Monate bleiben will.

Wiederholung: Gerne.
Es bedanken sich: Gourmetreiter,Kitomer,limbo,peterPowers,Marky H.,Kaspar,Mr. Longtime,marakesch

Nachrichten in diesem Thema
Mittelblonde Sara aus Rumänien - von Thomas071 - 22.02.2015, 20:21
RE: Mittelblonde Sara aus Rumänien - von Jerry - 04.03.2015, 22:06
RE: Mittelblonde Sara aus Rumänien - von Jerry - 13.03.2015, 23:59