kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
Einschub, ein Versuch die verschiedenen Lokalitäten etwas einzuordnen
diesmal bewegte ich mich zwischen Soi6 und Walkingstreet,
Soi6
meine Lieblingsbar für ST war die KingKongBar, dort viele nette Mädels, 3 davon persöhnlich kennengelernt, sehr guter Service, gutes STZimmer, Dusche auf dem Flur, ganz OK
sehr gute Blowjobs bekommen, einmal auch gevögelt
preislich nur Blowjob auf dem Zimmer bei unsgesamt 1000Baht, ST war 1000+300Zimmer
sehr gut auch Lisa3 Bar, viele nette Mädels
ST war beo 800+300, LT über Nacht wurden 2000 angefragt+500 Barfine, aber die Mädels sind flexibel, so ein doppelter auswärtiger ST für 1500+500
Spider gefiel mir auch ganz gut, Preise vergessen, ebenso Route69
insgesamt fragen aktuell dort viele Mädels nach LT auch schon am frühen Abend
die Mädels dort wissen was sie tun, und ich liebe doie Atmosphäre dort

Soi7/8
generell schon am späten Nachmittag, frühen Abend kamen die hübscheren Mädels, alle wollten flirten und dann gebarfined werden
früher hatte ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Stunner es mehr auf Drinks anlegen und dann erst spät mitkommen wollen, konnte ich bei diesem Urlaub nicht sehen, alle wollten möglichst schnell mit ins Hotel, in den Gogos genauso, kein Rauszögern der Barfine und Ladydrinks mitnehmen, sondern lieber so schnell wie möglich gebarfined werden
Preise dort in den Beerbars 300 Barfine, LT einige Mädels starten mit 2000 die Verhandlung, gehen aber sofort für 1500 mit, einige staten bei 1500, da hatte ich dann nicht versucht weiter zu handeln, weil ich 1500 absolut OK finde
in den Gogos Barfine 700, ST 2000, aber verhandelbar, LT 3000-2000

2Road nähe Soi7/8
Massage
sehr nett, auch die Mädels fargen nach Barfine "I come with you" (keine Ahnung was das kostet) Happy End wird aktiv angestrebt, 500 HJ, 800 BJ, sicher verhandelbar

Freelancer BR
ST 500-800

LKMetro
dort nur Christalgogo, Barfine 800, LT 3000 ausgerufen, für 2500 mitgekommen
als ich einmal gegen 2 Uhr kurz vor Ende da war, waren noch 10 nett anzusehende Mädels da, LT wurde für 2000 angeboten, aber ich war zu betrunken....
auch hier wollen die Mädels möglichst schnell gebarfined werden

WS
...
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,limbo,The Dude,my2cents,papa,blow69,,bennogrund,arno_nym,dicker300,Hamlek,DerStürmer,seppl2,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 05.03.2015, 01:27