Vanessa aus Rumänien mit dem geilen Hüftschwung
Zunge 
Dass hier so gut wie nichts über sie steht, wundert mich jetzt doch gewaltig Grübel
Vanessa ist schon ein paar Monate hier.
Sie ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß bei knappen 50 kg, hat eine 34er Konfektion mit knappen B-Cups und dunkle, sehr lange Haare.

Meiner Meinung nach ist sie eine absolute Augenweide Mad

Ich wollte eigentlich gerade auschecken, da holt sie so einen Hula Hoppreifen, stellt sich vor mich und lässt ihn um ihre Hüften schwingen.
Das Ding beherrscht sie gnadenlos gut, der Reifen hat bei ihrem Hüftschwung keine Chance, wieder auf den Boden zu fallen Eek

Als sie damit aufhört, setze ich mich sofort zu ihr, um ihren Hüftschwung jetzt auch mal an mir zu testen Big Grin

Es gibt erstmal eine heftige Knutscherei, dann bläst sie auf dem Sofa den kleinen Alex stramm Tongue

Jetzt gehen wir aufs Zimmer, da bläst sie schön lange weiter, das macht sie genau, wie ich es gerne habe Blowjob
Sie leckt die Eier, bläst schön langsam und tief meinen Schwanz durch.

Ich lecke sie etwas, dann will ich sie ficken.
Ich lasse sie aufsatteln und sie fickt mich in der Hocke durch Ficken
Hier erlebe ich jetzt auch selbst, was sie mit ihrem Hüftschwung alles hinkriegt.
Innerhalb 2 Minuten bin ich schon abspritzbereit Sabber

Im letzten Moment stoppt sie dann aber zum Glück noch und ich ficke sie jetzt von hinten weiter.
Hier darf ich jetzt richtig fest zustoßen und mache das auch Ficken
Es ist eine absolut geile Ansicht, diesen kleinen Arsch in den Händen zu halten und dabei durchzurammeln Sabber

Lang halte ich das dann aber auch jetzt nicht mehr aus und spritze geil in ihr ab.

Sie entsorgt die Utensilien, wir unterhalten uns noch etwas und gehen nach unten, wo sie dann ihr Geld bekommt.

Diese Nummer mit Vanessa werde ich bald wiederholen!

Gruß

Alex25
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer,limbo,memphis,arno_nym,joho62,black-forest,Demeter,Stuart,,Marc Aurel,3-2-1-Heinz,my2cents,lowe,dicker300,Pepino,thaifreund,lindner,mmmm,Bankster

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa aus Rumänien mit dem geilen Hüftschwung - von alex25 - 05.03.2015, 17:01