kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015
an diesem Tag fühlte ich mich durch den vorherigen Alkoholgenuss sehr mitgenommen, und blieb bis 15 Uhr im Bett und machte mich über die recht überteuerte Cola aus der Minnibar her
danach folgte eine kühle Dusche und dann ging es mit etwas besser
zum Frühstück wollte ich mir diesmal mal eine kräftige Suppe gönnen und entschied mich fürs Domicil2, man sitzt dort wirklich sehr nett, die Suppe war sehr gut, dazu trank ich noch eine Cola und dann ging es mir etwas besser

ich ging dann wieder in die HapinessBar und traf dort einen Deutschen, der auf den Weg in den Isan war, wo er das nächste halbe Jahr verbringen wollte, und aktuell einen 2 tägigen Zwischenstop in Pattaya einlegte, man unterhielt sich ganz gut und so verging die Zeit und ich war auch wieder bei Bier angekommen und meinem Kopf ging es wieder ganz gut und meinem Magen auch
er verabschiedete sich dann nach einiger Zeit und ich ging ins Hotel zurück

eigentlich hatte ich ja vorgehabt meine letztjährige LT ab Dienstag zu holen, mich aber bewusst dagegen entschieden, um nicht in die Nähe einer Beziehung zu rutschen

nun erinnerte ich mich an die Gogomaus, die hatte ich ja erst 2 Tage gehabt, also sprach die 3 Tageregel ja nicht dagegen, noch einen netten Tag mit ihr zu verbringen
ich hatte mit ihr ja Nummer ausgetauscht und so schrieb ich íhr gegen 17 Uhr ne SMS, wie es ihr so ginge, es kam sofort zurück, gut und was ich machen würde, ich meinte dass ich im Hotel sei und sie fragte, ob sie kommen solle, was ich bejahte, sie erinnerte sich noch wo ich wohnte und nach einer guten halben stunde läutete das telefon, sie sei unten, wüsste aber die Zimmernummer nicht mehr, ich sagte sie ihr und schwups klingelte das Zimmertelefon und die Rezeption rief an, und meinte hier wäre wer, der mich treffen wolle, ob sie hoch kommen dürfe

kurze Zeit später klopfte es an der Tür und da stand sie dann ud lächelte mich süß an, als ich ihr die Tür aufmachte
es folgte ein dicker Zungenkuss zur Begrüßung und dann fragte sie, was denn letzten Montag losgewesen sei, als ich ihr abgesagt hatte, ob ich da ein anderes Mädel gehabt hätte? ich sagte ihr ich hätte ihr doch geschrieben und da meinte sie, ja aber sie hätte das nicht verstanden, ich erklärte ihr also erneut die GEschichte mit dem Kumpel, mit dem ich saufend durch die Gegend ziehen wollte usw.
damit gab sie sich dann auch zufrieden und fing an sich mich wieter zu küssen und sich und mich auszuziehen, dann wurde ich geduscht, und sorgfältig abgetrocknet und ab gings aufs bett
es folgte wieder eine tolle Nummer, inzwischen wusste sie dass ich total auf ZA stehe
als wir fertig waren, wurde ich wieder geduscht und dann gönnten wir uns erstmal was zu trinken aus dem Kühlschrank (sprich aus meinen wieder aufgefüllten Beständen) und sie fragte dann, ob sie LT bleiben solle, was ich bejahte, sie meinte nur, dass ich mich dann heute anstrengen müsse und sie mindestens 3 mal noch bumbum wolle, worauf ich ihr dann sagte, dass sie dann gut Arbeiten müsse

ich fragte dann was wir jetzt machen sollten, sie meinte es wäre eine Ausstellung oder dergleichen an der BEachroad und da könnten wir ja mal schauen, ich fragte noch, ob wir noch in ihre Gogo zwecks Barfine müssten, sie verneinte und meinte sie hätte die 700 Baht einer Freundin gegeben, die dort jetzt bezahlen würde für sie
ok, also konnten wir uns heute anders orientieren
also los an die BR und dort standen dann ohne Ende Fress- und Verkaufsbuden, wobei ich jetzt nicht wirklich feststellen konnte was da so anders war, als bei den in Pattaya üblich rumlaufenden Verkäufern, bis auf vielleicht den Weinstand, aber gut mein Mädel hatte Spass und so zogen wir durch die Stände in Richtung WS
die Stände wiederholten sich nach einiger Zeit immer wieder und bei den ganzen Menschenmassen dir sich dort durchdrängten wurde das Ganze dann irgendwann nur noch zur Qual
meine Kleine war recht besorgt um mich, zumal es in dem Gedränge und bei den Grills auch recht warm war und ich irgendwann anfing zu schwitzen, mir wurde immer wieder der NAcken abgetrocknet und als wir mal an einem Stand vorbeikamen, der in einer Kühltruhe Changbier hatte kaufte sie mir eine Dose
sehr lieb von ihr, ich hatte so einen Durst dass ich die Dose fast auf Ex austrank, und natürlich noch mehr schwitzte

also weiter, irgendwann kam dann Gottseidank die WS und ich meinte nur zu ihr, wo wir schon mal da sein, könnten wir uns hier ja mal umsehen
ich überlies ihr die Wahl, wo wir uns zunächst hinsetzen sollten und sie entschied sich für die Frogbar, ich orderter ein Bierchen für mich und sie trank einen OSaft (bis auf die LD in ihrer Gogo trank sie kaum Alkohohl, in der Gogo meinte sie müsse sie Alk trinken, da sie dann besser tanzen würde und mehr Tip bekommen würde)dort organisierte sie erstmal zwei von diesen Feuchtetüchern und ich wurde "geduscht", lustig dass es diese Tücher auch in einer Miniversion gibt, sie waren in jedem Fall deutlich kleiner als in der Soi7 bei den Bars dort

wir trieben uns dann in einigen Bars in der WS rum, bestaunten den Zauberer und beobachteten das Treiben auf der WS, nach ca. 3 Stunden machten wir uns auf den Rückweg, sie wollte aber noch mal sehen, wie es denn in den Gogos auf der WS so sei, und fragte, ob wir nicht in eine Gogo wollten, ich überlegte, ob Windmill ne Ggute Wahl wäre, entschied mich dann aber fürs Alkatraz als sichere Variante
wir tranken dort jeder ein Bier, sie sah sich aufmerksam um und dann machten wir uns wieder auf den Weg ins Hotel
unterwegs gingen wir dann wieder an diesem Restaurant an der Second Road essen
und dann gings ab ins Hotel und ich bekam wieder eine Vollversorgung
danach war es inzwischen gegen 2 Uhr Nachts und so schliefen wir dann erstmal ein, ich musste wiederum feststellen, dass ich in Begleitung sehr unruhig schlafe,
gegen 12 Uhr wurden wir wach, und ich bekam einen Blowjob verpasst

anschliessend blieben wir noch bis 15 Uhr liegen, bevor sie sich dann von dannen machte (also mein Soll nicht ganz erfüllte es reichte nur für 3 Mal bumbum)
ich versprach ihr noch heute so gegen 20:30 in der Gogo verbeizukommen und sie dann wieder auszulösen (soviel zu der 3Tageregel)
als sie weg war, machte ich mich schnell fertig und ging wieder mein Süppchen essen
....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,black-asia,bennogrund,asiafan,Marc Aurel,alex25,The Dude,kurva,arno_nym,my2cents,papa,Hamlek,reding71,


Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzüberblick über meine Erlebnisse 02/2015 - von dirk - 06.03.2015, 21:17