LoL im LoS - Mein Reisetagebuch
tja...da wurd das Wetter doch nochmal besser und ich fuhr los um mir "the miracle of nature" und vor allem den "most beautiful place on samui" anzuschaun. Ja, würde stimmen wenn man den dreckigesten Hinterhof in den Tiefen Bangkoks als Vergleichsgrundlage nimmt...aber dazu mehr wenn ich mit en Berichten auf Samui angekommen bin.

Sonntag 01.03 - Letzer Tag meines ersten Bangkok Aufenthalts

Der Tag begann eigentlich wie alle anderen, lang schlafen, frühstücken, fertigmachen. Um die Zeit etwas zu überbrücken gings erstmal wieder ins Terminal 21 zum essen, danach machte ich mich dann auf ins MBK um etwas zu schoppen und die Zeit totzuschlagen. Im Endeffekt hatte ich danach ein Tanktop was mir halbwegs gefiel, und eines was mir etwas zu klein ist...soviel zum thema "trust me sir, it fits, is just because you're still wearing other shirt "

Nun gut, ich seh das als Herrausforderung meinen Abnehmplan fortzuführen, denn bis vor nicht allzulanger Zeit hatte ich noch stolze 110 kg bei 1,73m auf die Waage gebracht, aktuell schwankts zwischen 80 und 83. Dodgy

Gegen 15:00 rum gings dann wieder zurück ins Hotel um zu warten bis die Dämmerung einbricht und die Zeit gekommen ist sich nochmal auf den Weg zu machen. Allerdings lief ich dabei glatt an der Soi 8 vorbei und merkte dann erst beim Nana das ich irgendwie zu weit gelaufen war. Da ich damit dann aber schon wieder in der Nähe der Soi 5 war, genemigte ich mir noch eine zweistündige Thaimassage in dem Laden in dem ich auch schon zuvor war und von der Leistung dort doch recht überzeugt war.

Die mich diesmal massierende Masseuse war sicherlich schon locker ende 40 anfang 50, aber vom Aussehen her hatte es doch die Natur recht gut mit ihr gemeint, und ich wette das die in jüngeren Jahren ein zienlicher Stunner war. Da im weiteren Verlauf des Entspannungsgrades dann noch das Kopfkino einsetzte musste ich mich doch erstmal kurz etwas fangen  Lachen

Wieder zurück im Hotel und 500 Bath ärmer dauerte es dann nicht mehr lang bis die Dämmerung und der Abend einbrach und ich mich wieder auf die Piste machte. Unterwegs trief ich noch auf eine Garküche mit sehr leckeren Schweinehack Larp und allerlei anderen Köstlichkeiten. Ich genehmigte mir einen grossen Teller Reis mit zwei Toppings für schlappe 40 Bath um für den Abend gestärkt zu sein und machte mich dann, nachdem mir die Schärfe fast den Rachen und Magen verätzt haben Lachen wieder auf den Weg. Sollt ja nicht weit sein dacht ich mir...irgendwo in der Nähe der Soi 33 halt.

Dachte ich jedenfalls... Weia

Schon weit von der Soi 33 entfernt und mittlerweile beim Emperion angekommen, checkte ich nochmal Google Maps um festzustellen das ich doch noch etwas zu laufen hatte. Zwischenzeitlich verlangten auch die Changs die ich mir vorher noch im Hotel genemigt hatte ihre Freiheit, daher kam mir das Emporium eigentlich wie gerufen. Argwönisch von dem Türportier gemustert bahnte ich mir dann den Weg durchs Emporium zu den Toiletten, und fühlte mich dabei mit den ganzen Upperclass Läden im Emporium etwas fehl am Platz, und war froh nach weiteren argwönischen Blicken anderer Besucher und Angestellter das Emporium doch wieder verlassen zu können.

Nach einem weiteren doch etwas längeren Fussmarsch, wobei ich für den ganzen Weg inkl Pinkelpause knapp 45 Minuten aufbringen musste, kam ich dann endlich in der Soi 26 an.

Im Laden selber sass direkt am Eingang ein Thai mit Hund ( vermutlich so eine Art Türsteher ) und ich wurde recht neutral von der Mammasan gegrüsst, die mir anstatt eine Liste der verfügbaren Damen zu zeigen, bzw Sie aufzurufen, eine freie Dame zuteilte. Mit dem Blick in den Warteraum der Mädchen beim erklimmen der Stufen zum Massageraum war ich dann doch froh mit der Zuteilung, hatte es doch der Zufall wieder gut gemeint mit mir ^^

Sie, ihr Name war Tik Tik oder Tit Tit Grübel war ca 1,60m gross, mit a cup, etwas mehr Speck auf den Hüften, schönen Hintern, auch leider wieder nicht rasiert, aber bei der Kundschaft auf die der Laden ausgelegt ist, wird das wohl eher ne Ausnahme als die Regel sein, und halt bedingt durch die andere Klientel, geschminkt wie eine Japanerin...sollte aber kein Abbruch machen, denn ich hab auch nen leichten Faibel für Japanerinnen, auch wenn man bei dem gequieke und dem teilweise verzerrten Gesicht man eher das Gefühl hat die zu vergewaltigen als Sex mit denen zu haben Weia  Lachen

Kurz nachdem ich mich meiner Sachen entledigt hatte, und auch Sie wieder überrascht über das Arbeitsgerät war Lachen dimmte Sie plötzlich das Licht  Brakelamp  "i am shy" sagte Sie mir....jaja...klar schüchtern sein aber im horizontalen Gewerbe arbeiten..ich finds immer wieder amüsant  Engel

Unter der Dusche schaute Sie auf meine Brust und sagte: "here, look, same same" . "Danke Maus" dacht ich mir "du weisst wie man die Stimmung anheizt"  Weia

Nach meiner Reinigung dirigierte Sie mich dann nach draussen, denn waschen wollte Sie sich alleine. "i am shy" tönte es wieder aus ihr herraus und die Duschtür schloss sich.

Mit dem duschen fertig dirigierte Sie mich auf die Liege. Mit der Erfahrung vom letzten Mal mich auf den Rücken legend bat Sie mich darum mich umzudrehen. Artig folgend begann alsgleich die Massage und das einschmieren mit dem Nurugel, gefolgt von einer Body-to-Body Massage bei der Sie mir leicht ins Ohr stönte.

Danach bat Sie mich mich umzudrehen wonach das gleiche Spiel nochmal von vorne begann, Sie nach der Body2Body Massage sich dann langsam ihn Richtung Schritt bewegte um mit einem Spiel zwischen HJ und BBBJ sich um die Stimulation meines Gerätes zu kümmern bei der ich mich auch wieder etwas zusammenreissen musste. Fingern lassen wollte Sie sich dabei nicht, aber meiner Frage nach ZKs kam Sie ohne zu zögern nach Big Grin

Auf ihre Frage ob ich denn jetzt Bum Bum machen möchte, stimmte ich ein, und nachdem Sie das Gerät gummiert hatte, schwang Sie sich alsgleich auf um mit dem reiten zu beginnen. Da sie sich dabei selber noch am Kitzler stimulierte, scheint Sie doch dabei auch ihren Spass gehabt zu haben. Soviel auch dann zum Thema shy  Lachen

Danach dirigierte ich Sie in die Doggy, und beim Ablick des süssen Hinterns LMAA wär ich doch auch gern noch anderswo eingedrungen, aber eine "surprise buttsex" Aktion hätte sicherlich schwere Folgen für mich zur Folge gehabt  Engel Isagnix Lachen

Nachdem ich dabei nun fast gekommen war aber vorher noch rechtzeitig rauszog um den Abschuss noch hinauszuzögern, legte Sie sich in die Missionarstellung, und wärend ich eindrang und zustosste, zog Sie sich an meinem Nacken etwas zu mir hoch und steckte mir ihre Zunge in den Hals.

So dauerte es dann auch nicht lang bis ich zum Abschuss kam und den Pneu füllte Engel

Nach der abschliessenden Reinigung und 200 Bath Tip die ich ihr im Anschluss gab, gings dann dann wieder zurück ins Hotel, allerdings diesmal mit der BTS, nochmal diesen Weg laufen wollte ich diesmal nicht  Lachen

Im Hotel angekommen legte ich mich relativ schnell schlafen, schliesslich sollte morgen dann der Flieger nach Samui gegen 12:15 abgehn und ich verschob das Koffer packen auf morgen früh, stellte mir dementsprechend den Wecker wo ich der Meinung war das dies zeittechnisch ausrreicht, und legte mich schlafen......Schlechte Entscheidung wie sich am nächsten Tag herrausstellen sollte und die mir fast doch grössere Extrakosten verursacht hätte, wenn ich nicht schon wieder viel Glück gehabt hätte. Weia

Dazu aber später mehr...
Es bedanken sich: limbo,tiger1,my2cents,alex25,,papa,The Dude,Luckystar,blow69,Hamlek,bennogrund,arno_nym,Marc Aurel,seppl2,dicker300,kurva,vielspritzer,Skorpion,Sexy Man,MaTT,Tchaikovsky56

Nachrichten in diesem Thema
LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 02.03.2015, 22:25
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von SheyMo - 08.03.2015, 07:48
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von Yoore - 14.03.2015, 13:47
RE: LoL im LoS - Mein Reisetagebuch - von limbo - 08.05.2015, 00:48