08.03.2015, 13:30
Klar für einen bekennenden skinny-Fan ist sie eine Muss-Buchung. Also landeten wir im Zimmerchen.
Kleine Korrektur vielleicht: von A-Tits würde ich nicht sprechen, eher von A-Ziz.
Die KF kommt hin, aber der Arsch ist irgendwie 'unpassend weich'....
Die Nummer? Naja, stimmt schon, die ZK sind in Ordnung, aber alles andere empfand ich eher so lala...
FO war zwar in Ordnung, mir aber zu hart, da sie die Vorhaut zunächst dermaßen weit runtergezogen hat, dass es fast schmerzte. Nach Intervention meinerseits wurde es besser.
Lecken läßt sie sich (ein wenig regungslos), aber fingern nicht.
Beim Ficken kam gleich die Ansage, dass ich nur halb einfahren dürfe.
War dann irgendwie nicht der Bringer die Fickerei.
Schaden: 1 CE
Wdh.-Fucktor: für mich nicht. Bestimmt wieder die Chemie.
Gruß, C33
P.S.: Als 'Referenz' gab sie ein Jahr Finca an.
P.P.S.: Als 'Extras' wurde mir anal (für nen Grünen) und ein Vorspiel im Whirlpool angeboten; letzteres würde dann für Poolzeit und 'finish in room' (insgesamt 30 Minuten!) nur einen Hunderter kosten...
Kleine Korrektur vielleicht: von A-Tits würde ich nicht sprechen, eher von A-Ziz.

Die Nummer? Naja, stimmt schon, die ZK sind in Ordnung, aber alles andere empfand ich eher so lala...

FO war zwar in Ordnung, mir aber zu hart, da sie die Vorhaut zunächst dermaßen weit runtergezogen hat, dass es fast schmerzte. Nach Intervention meinerseits wurde es besser.
Lecken läßt sie sich (ein wenig regungslos), aber fingern nicht.

Beim Ficken kam gleich die Ansage, dass ich nur halb einfahren dürfe.

Schaden: 1 CE
Wdh.-Fucktor: für mich nicht. Bestimmt wieder die Chemie.

Gruß, C33

P.S.: Als 'Referenz' gab sie ein Jahr Finca an.

P.P.S.: Als 'Extras' wurde mir anal (für nen Grünen) und ein Vorspiel im Whirlpool angeboten; letzteres würde dann für Poolzeit und 'finish in room' (insgesamt 30 Minuten!) nur einen Hunderter kosten...

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)