Kleine, zierliche Thai Cindy
Gestern hatte ich das Glück, Cindy um ca. 23 Uhr in besagtem Zimmer anzutreffen. Die Beschreibung der Optik aus dem ersten Beitrag passt, bis auf ein paar Details. Sie sagte zu mir, dass sie bereits 26 Jahre alt sei, worüber ich mehr als überrascht war, da man sie vielleicht auf 20 Jahre schätzen würde. Zudem komme sie von den Phillipinen. Sie sagte, sie sei 1,50 groß, was mein optischer Eindruck auch bestätigen kann. Sie schafft jetzt übrigens in Zimmer 8, nicht mehr in 6.

Erst mal war ich von der Größe ihres Zimmers total begeistert, da ich bisher immer nur das "Glück" hatte, in Zimmern, so groß wie Besenkammern, zu bumsen. Da ich an diesem Tag extrem geladen war, machte ich mit ihr das Programm für 80 eusen aus, was eine halbe Stunde inkl. 2 mal entladen beinhaltete. Nach einer netten Konversation, jedoch auf Englisch, da sie tatsächlich so gut wie kein Deutsch spricht, machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Hand anlegen war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr nötig, da mich ihr Körper, verpackt in schwarze Strümpe, bereits so angeturned hatte. Also, Conti drauf und los ging das Bloskonzert. Macht sie wirklich toll. Nach ausdauerndem Blasen schmierte sie meinen Schwanz mit Flutschi ein und wollte aufsatteln, ich jedoch wollte sie noch unbedingt Fingern. Also erst mal ihr Döschen mit erst einem, danach mit zwei Fingern erkundet. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon extrem feucht. Kurz darauf bestieg sie mein bestes Stück und begann erst langsam zu reiten und steigerte die Geschwindigkeit immer mehr. Hier wurde es schon brenzlich, also ohne murren ihrerseits Stellungswechsel. Ebenfalls Reiterposition, jedoch mit ihrem Rücken zu mir. Dabei kraulte sie meine Eier, woraufhin ich das Gummi füllte. Kurz Schwanz reinigen, dann erst mal eine rauchen. Mit ihr kann man sich echt super unterhalten. Ich vermute, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, oder es einfach in der Natur der Thai/Phillipinas liegt, einfach so offen/fröhlich zu sein. Sie sang immer mal wieder Stellen aus den Liedern mit, die gerade liefen (diesmal aber die aktuellen Charts). Nach der Kippe wurde die 2. Runde eingeläutet. Ich machte mir zu diesem Zeitpunkt gedanken, ob das nicht rausgeschmissenes Geld war, da ich eigentlich überhaupt kein Bock mehr hatte. Von dieser Meinung brachte sie mich jedoch binnen weniger Sekunden ab, als sie sich wieder über meinen Dödel hermachte. Erneut schönes, ausdauerndes Blasen, danach wieder von sich aus aufgesattelt (sowas habe ich echt ganz selten erlebt, normalerweise kommt doch da immer der Spruch: "Du oben"...). Sie fing erst mit ganz langsamen, kreisenden Bewegungen an, woraufhin sie das Tempo wieder steigerte. Nach einer Weile kam dann erst mal Doggy dran, danach noch Missi, wo sie ihre geilen, schlanken Waden auf meine Schulter legte. Die Optik machte mich echt fertig und ich konnte es zu meiner Überraschung nicht mehr halten und beendete die Sache erneut. Nach erneuter Reinigung plauderten wir noch kurz über dies und das. Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass ich schon 40 Minuten ihrer Zeit in Anspruch genommen hatte, sie aber während des kompletten Aktes nicht einmal auf die Uhr schaute. Nach kurzer Verabschiedung zog ich mehr als zufreiden ab. Habe mein Geld schon lange nicht mehr so gut angelegt.

Wer Cindy erwischen will, muss echt Glück haben, da sie scheinbar dauerbelgt ist. Zuerst war sie belegt, durch Zufall sah ich siedann aber von der Gasse aus aus ihrem Fenster schauend. Also erst mal die Treppen hochgestürmt und Glück gehabt, dass mir niemand zuvor kam. Ein Kumpel von mir wollte sie direkt nach mir Besuchen, da war sie aber schon wieder belegt...

Fazit:
+ Optik
+ kein Zeitdruck
+ sehr freundlich/witzig
+ sehr ausdauernd beim Liebesakt
- (mich hat es zwar nicht gestört,) sie stöhnt öfters mal recht künstlich und schaut einen dabei recht frech an, worüber ich meistens lachen musste, sie dann jedoch auch

Wiederholungsfaktor: 110%

Nachrichten in diesem Thema
Kleine, zierliche Thai Cindy - von Taaach - 08.06.2006, 09:16
Kleine, zierliche Thai Cindy - von OPA - 09.06.2006, 15:10
Kleine, zierliche Thai Cindy - von General Anal - 16.08.2006, 13:57
Kleine, zierliche Thai Cindy - von madmax - 16.08.2006, 20:20
Kleine, zierliche Thai Cindy - von Taaach - 17.08.2006, 14:19
Kleine, zierliche Thai Cindy - von Taaach - 19.08.2006, 12:14
Kleine, zierliche Thai Cindy - von General Anal - 05.09.2006, 16:32
Kleine, zierliche Thai Cindy - von General Anal - 08.09.2006, 18:21
Kleine, zierliche Thai Cindy - von Taaach - 11.09.2006, 14:19
Kleine, zierliche Thai Cindy - von General Anal - 11.09.2006, 21:35