Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
Liebe Gemeinde,

Als treues passives Mitglied wollte ich nun auch mal Stellung beziehen und einen kurzen Erfahrungsbericht zum partyclub mitteilen. Allerdings fällt der nicht sehr positiv aus.
Nun ja,, was dicke Eier halt manchmal mit einen machen!!

Also war heute die Entscheidung für mich da, ob es zur Gangbangparty mit Frau kim triple x geht oder in einen örtlichen pauschalclub. Die Hemmungen für einen Rudelbums waren doch zu groß. Also ging es Richtung Misburg. Die Entscheidung fiel dann spontan auf den partytreff da ich im benachbarten club schon Erfahrungen sammeln durfte.

Also rein da,,,,Hühnerleiter hoch und erstmal nett empfangen wurden. 4 Stunden für 80€ gebucht und rein.
Zuerst kam ich mir sehr verlassen vor und diese Hilflosigkeit nahm die Emma war. Ein schönes rumänisches Mädel, die wohl auch mal london tätig war. Jedenfalls war sie ganz passabel in der englischen Spracheund zeigte mir den Club. Über die sanitären Einrichtungen müssen wir hier erstmal nicht reden. Die sind soweit bekannt und erinnern eher an die Heimat der hier tätigen Frauen. Naja,, Wellness wollte ich nicht also fertig machen und auf ein Sofa gesetzt. Emma lachte mich an und ich ging zu ihr aufs Sofa. Nach kurzem smalltalk gleich der erste Shock!!!!
Die Frage die niemand in einem Pauschalclub hören möchte,,,,,nämlich nach einem piccolo für sie. Ich wollte dies natürlich nicht gönnen, da ich nach getaner Arbeit lieber spendabel bin.

Jetzt ging es mit der Emma aufs Zimmer. Die nummer ging gut an. Sie drückte ihren arsch im stehen gegen meinen kleinen Freund und er reagierte auch sofort.
Sehr schön dachte ich mir. Ab aufs bett und jetzt noch schön ein blasen lassen. Dachte ich mir jedenfalls. Erstmal schön Conti rüber und lustloses saugen. Hhmm,,2 Minuten später gleich aufsatteln wollen. Grundhärte war noch nicht da aber mit Gewalt wollte sie ihn drin haben. Ein paar Stöße und ich war und wollte fertig sein. Kurzes auszucken. Und danach aufs Bett legen. Ihre erste Frage:"piccolo". Jetzt war für mich Schluss!! Meine Sachen angezogen und raus aus dem Club.

Fazit: solche Clubs brauchen wir nicht. Besonders wenn das Ambiente und die Frauen bei der Konkurrenz besser ist.
Es bedanken sich: Stuart,Cicassos,milfhunter,fish01

Nachrichten in diesem Thema
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von FemaleBodyInspector - 30.11.2014, 12:31
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Bedstart - 04.12.2014, 19:16
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Jabadu96 - 10.03.2015, 15:32
Totalflop bei Deese Misburg - von Bulle1 - 30.09.2015, 16:46
RE: Totalflop bei Deese Misburg - von Cicassos - 30.09.2015, 17:34
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:30
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:36