Daisy - Hildesheimer Str.408
Selbst ist der Mann", dachte ich mir und bin gestern mal hingefahren!   EEK
Eines vorweg: das Mädel ist bildhübsch!   Sabber Sabber 
Mit einem zierlichen, ebenmäßigen, schlanken Teeniebody – da schwabbelt nix -, mit kleinen, festen Naturbrüsten und gut ausgebildeten Nippeln, mit kleinem, festen Knackarsch, sehr hübschem, reizvollen Gesicht mit strahlendem Lächeln, dunkelhaarig – einfach umwerfend!
Wer nicht davon träumt so ein Mädel zu ficken und seinen Saft hineinzupumpen, der muß schwul sein!  Lachen 
Mir jedenfalls ging sofort das Messer in der Tasche auf als ich sie sah!
Großer Nachteil: sie spricht außer „Schatzi“ kein mir verständliches Wort!  Verärgert

Trotzdem: dieses Mädel mußte ich unbedingt ficken!
Ihre Managerin, die auch für die Übersetzung sorgte, war sehr tüchtig: sie hat mir gleich den 1 Stunden-Wohlfühl-all-inclusive-Service Ao  für 100 Euro aufgeschwatzt!
Auf so etwas lasse ich mich bei mir unbekannten Mädchen sonst nie ein. Aber Daisys stahlendes, verheißungsvolles Lächeln ließ mich weich werden und meine Geilheit tat noch ein übriges. Mit der Aussicht auf eine lustvolle, zärtliche Stunde mit diesem Traumgirl zog ich 2 braune Scheine aus der Tasche. Die Managerin kassierte sie ein und verschwand.

Ließ sich alles sehr nett an:
Daisy stand in schwarzem BH und Slip vor mir und es gab schon mal ZK ohne Ende.
Ich knöpfte ihr den BH auf und warf ihn auf den Sessel hinter mir. Meine Lippen suchten ihre Nippel, die gleich richtig groß und lang wurden. Dann küßten wir uns wieder. Ich schlüpfte schnell aus meiner Kleidung. Daisy setzte sich auf unsere Lustwiese und deutete auf das Waschbecken – ich wusch mir kurz den Schwanz und kroch zu ihr. Ich zog ihr den Slip aus und bewunderte zunächst mal ihren makellosen Körper.  Sabber Sabber
Mit Lippen und Zunge erforschte ich – oben angefangen - jeden Quadratzentimeter!
Daisys Nippel reagierten auch sofort wieder. Weiter unten angekommen schob ich meine Zunge in die Jungmädchenfotze. Schmeckte sauber und neutral!
Ihre Spalte ist klein und passend zum zierlichen Körper – die Schamlippen sind nicht sehr ausgeprägt. Ich leckte sie ausgiebig. Es gab aber leider kaum Reaktion!
Ich versuchte sie mit einem Finger leicht zu ficken - mochte sie aber nicht - hab's dann gelassen.
Sie gab mir dann durch Zeichen zu verstehen, dass sie meinen Schwanz blasen wollte. Blowjob Ich legte mich auf den Rücken und ließ sie machen. 
Ihr FO war leider nicht besonders gut. Sie leckte nur immer sehr zart und kaum spürbar an der Eichel herum. Ich konnte sie auch nicht dazu bewegen meinen Prügel etwas tiefer zu nehmen.
Dann wollte sie schon gleich ficken, obwohl gerade mal 15 Minuten vergangen waren. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass wir noch seeeehhhr viel Zeit hätten.
Sie ignorierte das, schwang sich über mich, steckte sich meinen harten Schwanz in die Fotze - was bei ihrer Enge einige Mühe kostete - und begann zu reiten.
Ich war natürlich unheimlich geil auf die Kleine und befürchtete nun gleich abspritzen zu müssen. Und ein zweites Mal innerhalb einer knappen Stunde schaffe ich selbst bei einem so hübschen, jungen Ding nicht mehr. Die Zeiten sind lange vorbei!  Mad
Als ich spürte, dass die Säfte stiegen, hob ich das Leichtgewicht dann auch schnell herunter von meinem Schwanz.
Daisy legte sich sofort breitbeinig hin vor mich und bedeutete mir, sie nun in der Missy zu ficken. Um erst mal wieder herunter zu kommen, leckte ich sie ein wenig und schob meinen Schwanz dann wieder bei ihr rein. Dank ausreichender Feuchte ging das nun auch wie geschmiert! Ich fickte sie nun ganz langsam und vorsichtig um ja nicht abzuspritzen. Genüßlich beobachtete ich, wie mein harter Prügel immer wieder völlig in ihrer Fotze verschwand. Geil! Aber ich hatte mich nun wieder voll unter Kontrolle!

zu lang - es geht weiter:

Es bedanken sich: Al-B.,alex25,Silvio.B,limbo,heino34

Nachrichten in diesem Thema
Daisy - Hildesheimer Str.408 - von teenielover - 07.03.2015, 17:49
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von smartboy - 07.03.2015, 18:59
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von limbo - 08.03.2015, 10:02
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Driver66 - 08.03.2015, 11:00
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von haifisch - 08.03.2015, 16:34
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Silvio.B - 08.03.2015, 16:44
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von haifisch - 11.03.2015, 17:41
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von teenielover - 10.03.2015, 16:36
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Silvio.B - 12.03.2015, 22:48