Partytreff Deesse in Hannover-Misburg
(12.03.2015, 19:03)milfhunter schrieb: Ist es im TC in Misburg Hannover auch so ätzend mit den Damen?
Sprich FO wenn überhaupt dann nur + € und das die Ladies auf Kosten der Herren sich betrinken wollen?

Es muss ja echt schlimm im Deesse geworden sein. Da hab ich letzten Herbst wohl einen richtig guten Tag erwischt. Den Laden können sie dann wohl bald in PC Deesse (PC=Piccolo-Club) umbenennen.

Zum Konkurrenzclub vor Ort: hier gibt es eine Berichtssperre, weil von ein paar Jahren unschöne Dinge unter einem anderen Betreiber passiert waren. Stand auch in der Presse. Ich war ich jetzt 1 Jahr nicht mehr, aber ich erinnere mich noch daran, dass FO oft "mit Gummi" stattfand, obwohl es bei den Mädels auf der Webseite anders stand. Ich hab damals nicht drüber diskutiert, weil es mir nicht wirklich wichtig ist.
An Nachfragen nach Piccolo oder Aufpreise kann ich mich gar nicht erinnern, hab aber in Erinnerung, dass ein User sagte, dort sei das nicht so. Interessant fand ich damals die "Mottogirl" Geschichte, bei der Anal oder FT inklusive war, ist aber nicht immer so, hängt davon ab wer da ist.
Schau sonst mal im Lusthaus.cc

Sonst fahr nach Hildesheim, ist ja nicht weit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,milfhunter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von FemaleBodyInspector - 30.11.2014, 12:31
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Bedstart - 04.12.2014, 19:16
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von Cicassos - 13.03.2015, 08:20
Totalflop bei Deese Misburg - von Bulle1 - 30.09.2015, 16:46
RE: Totalflop bei Deese Misburg - von Cicassos - 30.09.2015, 17:34
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:30
RE: Partytreff Deesse in Hannover-Misburg - von markus96 - 30.09.2015, 17:36