Natasha, Russland, hinteres Vulkanhaus, 2. Stock, Zi. 706 (früher: Z. 712)
So am WE hatte ich mal wieder Lust auf nen Optik Fick. Die Auswahl dafür am Vulkan ist zur Zeit ziemlich bescheiden.
Denn mein Objekt der Begierde sollte diesmal Blond (schon schwer zu finden) und mit nem geilen Body (noch schwerer zu finden) gesegnet sein.

Nicht der Rumänische Einheitsbrei mit leichtem Schwimmring um die Hüften.

Die einzige abzockfreie Alternative, denn Abzockfotze Chantalle dürfte ja bekannt sein, ist Natascha. Also suchte ich diese auch auf. Man findet Sie inzwischen in Zimmer 706. Skizze ist ja im Post drüber.

Ist schon ne ganze Zeit lang her das ich Sie besucht habe. Inzwischen hat Sie sich (leider) die Titten aufpumpen lassen. Die sind jetzt Steinhart und bewegen sich keinen Millimeter, bzw. Sie muss Sie beim Reiten festhalten und beim Doggy auf ein Kissen abstützen. Wieso hat Sie das nur gemacht, vorher hatte Sie perfekte Titten in Tropfenform die zum Supermodel Body (kein Gramm Fett zu viel, flacher Bauch) gepasst haben. Eine absolute Verschlimmbesserung.

Der Service war i.O. wie immer. Tiefer BJ, hart gefickt gut gekommen.
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natasha, Russland, hinteres Vulkanhaus, 2. Stock, Z. 712 - von dondarko - 17.03.2015, 12:22