Polnische Micaela/Michaela
Daumen hoch 
Als ich Sie heute traf begrüßte Sie mich mit Hallo und hängte gleich die obligatorische Frage mit dran was ich Suchen würde?.
Schnell war man sich einig Sie holte sich noch was zu Essen und dann gingen wir auch schon los.Das Wetter war mittlerweile ja auch gut um es mal wieder draußen zu tun.

Dieses Mal war der nicht umreifte Service dran.Heißt in der Fachsprache FO/FT/GVO schön langsam so wie Sie es wollte.
Am Platz angekommen bekam Sie erst Mal ihr Geld, das Sie auch gleich wegpackte.Mein Schwanz war schon halb Steif und wurde schnell hart als Sie ihn im Mund hatte und sich langsam vor und zurück bewegte mit dem Kopf.Ich wollte Sie etwas in den Mund ficken. Allerdings möchte Sie beim FO nicht gestört werden ebenso gehört dazu das die Titten verpackt bleiben.

Das Blasen machte Sie wieder ohne Handeinsatz und war dieses Mal viel länger wie beim letzten Mal.Dann kam Sie hoch und sagte jetzt Ficken ja!!!.Dazu zog Sie sich die Hose+Slipp runter und nahm meinen Schwanz und führte ihn  zu ihrer Scheide.Zunächst war es recht schwierig durch ihre Äußeren Schamlippen zu dringen.Da Sie noch recht trocken zwischen dem Schritt war.Nach 1-2 Anläufen und ich zunächst nur meinen harte Schwanzspitze an ihren Scheideneingang gerieben hatte, merkte ich wie es langsam feuchter in der Scheide wurde. Langsam glitt er dann rein.Nach ein paar Stößen war Sie dann ziemlich nass und ich kolbte Sie durch.Auch hier gab Sie den Hinweis  das Sie langsam gefickt werden wolle.Also wie beim Blasen vor und zurück, dabei fing Sie an zu Stöhnen was ehrlich wirkte und nicht geschauspielert.

Kurz bevor ich spritzte und der erste Schub in der Möse landete hatte ich ihn  noch schnell rausziehen können  und vorne meine Eichel zudrückte da ich in ihren Mund den Saft schießen wollte.Das hatte wir vorher so ausgemacht.Allerdings wollte Sie dies dann nicht so spritzte ich die Suppe auf den Erdboden.

Tageszeit:Nachts

Fazit: zum 2. Fick mit Micaela/Michaela

Auch dieses Mal war Sie nett gewesen.Das langsame Blasen und Ficken gefällt mir bei ihr so kann man doch schön genießen.Allerdings war ich damit nicht zufrieden das Sie dann doch kein FT machen wollte.Die B-Probe ist geglückt und war somit ein Erfolg. Allerdings werde ich nun wieder nach anderen Mädels suchen.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,yogi117,my2cents,Renner,Gummibär,tiger1,Powerficker1,alex25,NickR,Chris983,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Polnische Micaela/Michaela - von Jack frosen - 19.03.2015, 20:39
RE: Polnische Micaela/Michaela - von andie38 - 20.03.2015, 12:41
Polnische Micaela/Michaela Der 2.Akt - von Jack frosen - 20.03.2015, 21:35
RE: Polnische Micaela/Michaela - von Zylon - 30.03.2015, 17:30