BG1 Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG)
Jaa die gute Sol,
was soll ich sagen?
hmmmmmm, fangen wir mal mit der allgemeinen Beschreibung an.

Sol
Ursprungsland: Dominikanische Republik
Haare: schwarz, mittellang, leicht gewellt
Figur: groß, schlank
Milchfabriken: C-Sillies, fest mit schönen Nippeln
Alter: würde ich auf 30 bis Mitte 30 schätzen
Outfit: trägt wohl gerne Netz-Kleider mit "großen Maschen" :-)

Kommen wir nun zum Tathergang:

Da ich eher im BHV unterwegs bin und an diesem Tag (Mo, ca. 19:30 Uhr) mal viel Zeit hatte, entschloss ich mich die Häuser der BG intensiv zu besichtigen.
So kam ich in der BG1 bei Sol vorbei. Meiner Meinung nach macht es schon einen großen Unterschied, ob eine Dame auf dem Bett liegt und mit dem Handy spielt/chattet, oder ob sie sich bemüht "Kunden zu aquirieren". Da hat sich Sol schon recht ins Zeug gelegt. Obwohl sie zwei spanisch-sprechende "Zivildamen" zu Besuch hatte, unterbrach sie sofort ihre Konversation und widmete sich mir. Als ich an ihr vorbei kam setzte sie ihre beiden Hände gekonnt ein: die eine Hand befreite die rechte Brust aus ihrem Netz-Oberteil-Gefängnis. Die andere Hand schnappte sich meine Hand und legte sie auf eben diese feste, C-Cup-große, braune Brust mit dunkelbraunem Nippel. Ich weiß nicht mehr was sie in diesem Moment zu mir sagte. Was es auch war, es hätte niemals gegen ihr Strahlen und ihre freudigen, freundlichen, leicht versauten Blicke bestehen können.
Sie strahlte einfach Freude und Spaß aus.
Aber was tat ich?
Ich lächelte sie an, sagte irgentetwas an das ich mich nicht mehr erinnere und ging weiter.
Es ist halt meine Art, zuerst ALLES zu besichtigen und mich dann zu entscheiden. Allerdings war Sol nach dieser Begegnung schon auf Platz 1 der bisher gesehehen Mädels angekommen.
Ich folgte meinem Plan und ging durch alle restlichen BG-Häuser.
Egal was ich sah, Sol blieb auf Platz 1
Der "Kleine Lars" wollte unbedingt zu ihr zurück und begann sich schon mal in Stellung zu bringen.
Klare Kosequenz: zurück in die BG1 4. OG zu Sol.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich zuerst weitergegangen war. Bei ihr war das allerdings unberündet. Sie schmunzelte seeeehr breit, als sie mich wieder sah.
Ich fragte sie sicherheitshalber noch einmal nach dem Preis. Sie sagte "25". Jetzt wurde es wegen ihrer sehr schlechten Deutschkenntnisse schwierig, aber ich konnte irgenwie in Erfahrung bringen dass sie auch ZKS im Angebot hat. 
Freudig erregt betrat ich ihr Zimmer.
Sie zog sich sogleich komplett aus und nahm Mundspülung.
Ich tat es ihr nach.
Blasen ist nix für mich. Entweder macht mich die Frau an und der "Kleine Lars" erwacht von alleine, oder ich suche mir ne Andere.
Also ein weing GF6 mit ZKS durchgeführt. Ich hatte Zeit, aber "Er" hatte es sodann eilig. Also Schnell mal ihre Muschi besucht.
Es war schön und geil aber auch ne schnelle Nummer, wobei es an dem "Kleinen Lars" lag, dass es so schnell ging.

Sodann verabschiedete ich mich und zog von Dannen.

Ich bagab mich ins BHV und suchte nach meinen Favoritinnen. In den ersten 3 Häusern waren keine der Fovoritinnen anwesend. Ausserdem konnte ich sowieso nur an Sol denken. Also begab ich mich erneut in die BG1.
Als ich im 4. Stock bei Sol ankam und sie mich erblickte, grinste sie über beide Ohren und ich auch.
Ich ging wieder zu ihr herein. Diesmal ließ ich es etwas langsamer angehen. Ich leckte ihre Muschi und fingerte sie. Den Rest überspringe ich mal :-)

Fazit:

A + B Probe positiv
Guter GF6
Der "Kleine Lars" und ich werden sie weider besuchen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,schnorro,Powerficker1,bart,ooooo,,Mr. Longtime,frauen-verwoehner,m353xx,,Frankfurtbre327


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von limbo - 01.02.2015, 04:01
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von schnorro - 01.02.2015, 12:21
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von schnorro - 02.02.2015, 07:19
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von lars1975 - 16.03.2015, 23:06
Dom. Rapperin - von lars1975 - 21.03.2015, 22:38
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von Jeff123 - 25.03.2015, 12:32
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von Spieler 69 - 12.09.2015, 20:46
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von Spieler 69 - 21.11.2015, 14:51
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von Cronauer69 - 02.11.2018, 21:41
RE: Sol BG1 4.OG Zimmer H - von Pepino - 07.11.2018, 17:15
RE: Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG) - von rondennis - 02.02.2019, 18:27
RE: Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG) - von Heretic - 14.01.2020, 18:43
RE: Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG) - von Tomiyapu - 26.08.2023, 21:44
Sol Abt 1 - von Pepino - 24.10.2018, 18:07