23.03.2015, 21:14
Tag 2
......mein Schlaf war nicht allzu tief, in erster Linie begründet durch die laute Live-Musik aus der Soi Diana
. Trotzdem ging ich einigermaßen ausgeruht gegen 09:30 Uhr zum Frühstück und anschließend zum richtigen Wachwerden in den Pool um mich etwas zu erfrischen. Der Temperaturunterschied zur Heimat war doch heftig. Bereits jetzt gegen 10:30 Uhr gabs hier in Pattaya 28 °C und es sollte heute richtig heiß werden. Kurz nach Mittag machte ich noch einige private Besorgungen und schlenderte trotz Hitze
über den Markt an der südlichen Soi Buakaow. Auf dem Heimweg gabs noch 2 Bierchen in Tims Bar um die Ecke, wo allerdings außer mir lediglich 2 Aussies ihren Frühschoppen nahmen. Überhaupt schien Pattaya nicht, wie ich das erwartet hatte, von Touristen überfüllt zu sein. Ich legte mich noch 2 Stunden aufs Ohr. Die Klimaanlage übertönte weitestgehend den Lärm der nahe gelegenen Großbaustelle
. Gegen 17:00 Uhr gabs 'nen kleinen Imbiss um die Ecke und ich machte mich wieder mit Bath-Bus in Richtung Soi 6 auf. Ich wollte es nun wirklich wissen, ob dort noch was ging oder nicht... insbesondere reizten mich ja Papas Erlebnisse in der Mods- und der KingKong-Bar ....man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.
Dort angekommen, bemerkte ich zunächst ein größeres britisches Saufgelage in der Bee - Bar, um die ich einen großen Bogen machte. An der Mods lungerten nur 2 Mädels mit steifem Blick auf ihre Smartphones, so dass ich direkt auf die King Kong-Bar gegenüber zusteuerte. Dort langweilten sich 5 Ladies, die mich allerdings nicht überzeugten. Eine mit etwas eigenartigen tätowierten Punkten im (gruseligen!) Gesicht - sowas hatte ich noch nie gesehen - wollte mich in die Bar zerren....... nee das wars nicht .....wo war was fürs Auge? Ich ging also weiter, nahm ein Chang an der Spider Girl - Bar und blieb dann bei Dakda bei der Route 69-Bar nebenan hängen. Sie war ca. 160 groß, schätze so um die 55 kg - also etwas griffig, trug hohe High-Heels und einen Mini, der den Arsch
nicht ganz verdeckte. Das Tattoo auf dem rechten Oberschenkel bis zum Knie vervollständigte ihr doch geiles nuttiges Aussehen. Ich orderte ein Chang und spendierte ihr einen LD. Sie fing sofort an, an mir rumzufummeln. Auf meine Frage nach ST kam die erwartete Antwort - hier geht nichts mehr
. Als Alternative zum Hotel, welches um diese Zeit auf Grund der Verkehrsdichte selbst mit Bath-Bus wahrscheinlich nur in 45 min zu erreichen gewesen wäre, nannte sie mir das TK 24 Resort, wo es ST-Rooms für 300 Bath gab - mit Moto-Bike in 4 min zu erreichen. Sie selbst wollte 1000 + 300 Bath Barfine - naja so wird die Soi 6 doch etwas teuerer als ich es immer gelesen hatte
, aber der Stachel war nicht mehr zum Rückzug zu bewegen, so dass wir nach einer halben Stunde dort in Richtung TK 24 aufbrachen. Die Zimmer dort sind zwar sauber, aber wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Level der besseren Soi 6 Rooms. Ihre Performance war jedenfalls nicht schlecht und der Blowjob inkl. EL mit Zungenschlag bis zum Anus zählte ganz sicherlich zu den Top 30, die mir jemals vergönnt waren
. Ich kolbte sie schön durch und sie hielt auch ihren geilen Arsch kräftig dagegen. Der Pneu kam irgendwann wieder runter und sie durfte wieder ihr professionelles Gebläse vorführen, was mich schließlich ihre Kehle bis zum Anschlag füllen lies
. Sie lächelte und lies alles langsam ins Handtuch laufen - sie war genau die Drecksau, die ich heute gesucht hatte, wenn ich es auch nur knapp 45 min. aushielt, ihren Blas- und Fickkünsten zu wiederstehen. Wir fuhren wieder zurück und ich verabschiedete mich von ihr.
Mein Magen knurrte und ich ging um die Ecke zum Italiener - .....schönen Dank Papa für den Tipp ......das Essen dort ist wirklich klasse! Es war inzwischen kurz vor 21:00 Uhr und ich nahm den Bath-Bus bis zur Walking Street, um mir diese mal anzuschauen. Es gibt auf YouTube genügend Videos, so dass die Orientierung dort nicht schwer fiel. Mein Metier ist diese Meile nicht, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, eine Lady aus einer Gogo auszulösen, wenn auch nicht heute Abend. Zudem wollte ich hierzu auch erst mal die Gogos in der LK Metro besuchen. Ich besuchte jeweils für einen Drink das Alcatratz, das Casanova und das Shark. Ich muss ehrlich sagen..... ich hätte mich heute für keine Lady dort entscheiden können, zumal um diese Zeit 1000 bzw. 1300 Bath Barfine aufgerufen wurden.
Ein kurzer Einblick in die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=rXgNfhC7KLE
Irgendwann gings zurück zur Beachroad und von da mit Bath-Bus über die 2nd Road zurück bis zum Hotel. Ich nahm dort eine kurze Auszeit, machte mich frisch und ging in die Soi Diana. Dort steuerte ich die Coyote-Bar Papagayo an, wo es jetzt gegen 24:00 Uhr kaum Gäste gab, dafür aber einige richtige Stunner
.
Das Video vermittelt einen kleinen Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=u-5CjKibKuo
Da ich zu den wenigen Gästen zählte, hatte ich ganz schnell ein Mädel neben mir. Fay, 22, mit echtem Hardbody (sie hatte die Bluse hochgebunden und die Shorts verdeckten die knackigen Arschbacken nur halb), B-Titties und einem zuckersüßen Lächeln
. Natürlich gabs einen LD. Die Unterhaltung fiel etwas schwer, da die Musik doch ziemlich laut war. Das Vorstellungsgespräch dauerte höchstens eine halbe Stunde und mit dieser Augenweide sollte ich mir doch die 2. Nummer für heute zutrauen. Barfine 600 und ausgehandelte 2000 für LT sollten mir die Nacht versüßen
.
Zum Hotel waren es ja jetzt nur 150 m. Sie hatte keine Berührungsängste. Es gab bereits unter der Dusche tiefe ZK und ihre Performance auf der Matratze lies keine Wünsche offen, wenn es auch enorme Unterschiede zu Dagda heute Nachmittag gab. Kein Drecksau-Feeling ......nein das hier war feinster Gf-Sex und ihr Top-Body erfreute den Stachel ganz besonders, der sich größte Mühe gab, die Kleine richtig zu bearbeiten. Sie wand sich wie ein Wurm unter meiner Zunge und nach einem lange rausgezögerten Abschuß, gabs noch einen Drink aus der Minibar. Sie war anlehnungsbedürftig und wir schliefen bis 09:00 Uhr am Morgen. Der morgentliche Abschieds-Blowjob war grandios, wenn auch auf ihren schönen B-Titties endend
. Es gab noch 200 Bath Tip und sie war entlassen. Wenn ich normalerweise auch kein Freund von LT bin ..... mit ihr emfand ich es als angenehm - sie war so eher das nette Girlie von nebenan, weniger die professionelle DL. Fortsetzung folgt!
Gruß, Skorpion
......mein Schlaf war nicht allzu tief, in erster Linie begründet durch die laute Live-Musik aus der Soi Diana

Dort angekommen, bemerkte ich zunächst ein größeres britisches Saufgelage in der Bee - Bar, um die ich einen großen Bogen machte. An der Mods lungerten nur 2 Mädels mit steifem Blick auf ihre Smartphones, so dass ich direkt auf die King Kong-Bar gegenüber zusteuerte. Dort langweilten sich 5 Ladies, die mich allerdings nicht überzeugten. Eine mit etwas eigenartigen tätowierten Punkten im (gruseligen!) Gesicht - sowas hatte ich noch nie gesehen - wollte mich in die Bar zerren....... nee das wars nicht .....wo war was fürs Auge? Ich ging also weiter, nahm ein Chang an der Spider Girl - Bar und blieb dann bei Dakda bei der Route 69-Bar nebenan hängen. Sie war ca. 160 groß, schätze so um die 55 kg - also etwas griffig, trug hohe High-Heels und einen Mini, der den Arsch

Mein Magen knurrte und ich ging um die Ecke zum Italiener - .....schönen Dank Papa für den Tipp ......das Essen dort ist wirklich klasse! Es war inzwischen kurz vor 21:00 Uhr und ich nahm den Bath-Bus bis zur Walking Street, um mir diese mal anzuschauen. Es gibt auf YouTube genügend Videos, so dass die Orientierung dort nicht schwer fiel. Mein Metier ist diese Meile nicht, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, eine Lady aus einer Gogo auszulösen, wenn auch nicht heute Abend. Zudem wollte ich hierzu auch erst mal die Gogos in der LK Metro besuchen. Ich besuchte jeweils für einen Drink das Alcatratz, das Casanova und das Shark. Ich muss ehrlich sagen..... ich hätte mich heute für keine Lady dort entscheiden können, zumal um diese Zeit 1000 bzw. 1300 Bath Barfine aufgerufen wurden.
Ein kurzer Einblick in die Szene: https://www.youtube.com/watch?v=rXgNfhC7KLE
Irgendwann gings zurück zur Beachroad und von da mit Bath-Bus über die 2nd Road zurück bis zum Hotel. Ich nahm dort eine kurze Auszeit, machte mich frisch und ging in die Soi Diana. Dort steuerte ich die Coyote-Bar Papagayo an, wo es jetzt gegen 24:00 Uhr kaum Gäste gab, dafür aber einige richtige Stunner

Das Video vermittelt einen kleinen Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=u-5CjKibKuo
Da ich zu den wenigen Gästen zählte, hatte ich ganz schnell ein Mädel neben mir. Fay, 22, mit echtem Hardbody (sie hatte die Bluse hochgebunden und die Shorts verdeckten die knackigen Arschbacken nur halb), B-Titties und einem zuckersüßen Lächeln

Zum Hotel waren es ja jetzt nur 150 m. Sie hatte keine Berührungsängste. Es gab bereits unter der Dusche tiefe ZK und ihre Performance auf der Matratze lies keine Wünsche offen, wenn es auch enorme Unterschiede zu Dagda heute Nachmittag gab. Kein Drecksau-Feeling ......nein das hier war feinster Gf-Sex und ihr Top-Body erfreute den Stachel ganz besonders, der sich größte Mühe gab, die Kleine richtig zu bearbeiten. Sie wand sich wie ein Wurm unter meiner Zunge und nach einem lange rausgezögerten Abschuß, gabs noch einen Drink aus der Minibar. Sie war anlehnungsbedürftig und wir schliefen bis 09:00 Uhr am Morgen. Der morgentliche Abschieds-Blowjob war grandios, wenn auch auf ihren schönen B-Titties endend

Gruß, Skorpion