Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ)
Berliner Platz 1b
38102 Braunschweig
0152-24392513
7. Stock E&K 09:00 - 21:00
Karte Anzeigen
Mein Nachtrag zu Jessy aka Bruchstraßen Susi welche jetzt unter einem Hausdrachen im Ringcenter werkelt.

Moin Männers,

ich möchte hier kurz meinen Erfahrungsbericht zusammengefasst wiedergeben.

Die Lady sieht genauso aus, wie von meinen vorherigen Postern beschrieben, wobei sie ein paar leichte Pfunde zuviel auf den Rippen hat, was nicht schlecht aussieht. Ein Tattoo am Steiß, sowie ein Tiger auf der Brust verzieren ihren Körper. Sie müsste Baujahr 1982 / 1983 sein. Ich hatte schon einige Berichte über sie verfasst, als sie noch in der Bruchstraße gearbeitet hatte.

Ich wurde vom Hausdrachen begrüßt und habe mich für meine alte Bekannte Jessy aka Bruchstraßen Susi entschieden. Nach der Waschung und etwas Smalltalk hat sie angefangen meinen Penis per Hand auf Betriebsgröße zu verhelfen. Im Anschluss ein Gummi drüber, ausgewogenes, tiefes und vom Härtegrad angenehmes Blaskonzert. Danach habe ich sie ca. 10 Minuten in der Hundestellung maß genommen, was von heftigen Stöhnen ihrerseits kommentiert wurde. Abgeschossen habe ich ins Gummi, danach gereinigt, kurzer Ast und HD fragte nach meiner Zufriedenheit.

Fazit: Die Frage nach FO oder FOT hat sie verneint, möglicherweise weil sie mich noch aus der Bruchstraße kennt und diesen Service nicht anbieten möchte. Körperbesamung ist für + € möglich. Bezahlt habe ich 50 € für 20 Minuten Bruchstraßenservice in einem besseren Ambiente, hätte ich mir eigentlich gemeinsam mit dem Hausdrachen sparen können. Wer bereit ist mehr Geld auszugeben, soll es ruhig tun. Ich persönlich bin von dieser Location und der Preisgestaltung, sowie dem Service enttäuscht. Deshalb würde ich nur notgedrungen, diese Adresse erneut aufsuchen.
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,my2cents,jogibaer,Liontamer65

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ) - von milfhunter - 24.03.2015, 09:48
jessi - von milfhunter - 27.04.2015, 11:59
RE: Haus Rose Hildesheim - von GabrielJona - 27.04.2015, 21:16