Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya
Tag3

........den heutigen Tag verbrachte ich bis 16:00 Uhr am Pool. Danach machte ich einige Besorgungen in der Mike Shopping Mall und im Royal Garden und schlenderte anschließend die Beachroad hoch Richtung "Pattaya Beer Garden". Zum erstenmal sah ich mir bewußt diesen Strand an, ... doch sehr ärmlich für einen Stadtstrand Müde . Baden wollte ich hier auch nicht. Die riesigen Rohre der permanent stinkenden Kanalisation in Pattaya, die kurz vor dem Beergarden ins Meer führen, bestätigten noch meine Meinung Heul .

Nachdem ich schon mal hier war, nahm ich 2 Chang und eine Kleinigkeit zu Essen. Nix los - klar es war ja auch erst 18:30 Uhr. Ich nahm einen Bathbus und fuhr Richtung Hotel. Dort kurz frisch gemacht, gings Richtung Soi 7 und Soi 8. Ich lief die Soi 8 runter und die Soi 7 wieder hoch und nahm zwischendurch jeweils ein Bierchen beim "Rolling Stone Live" und bei der "Heavens Door - Bar". Was dort an Bargirls so rumlief, ist eigentlich erschreckend Heul . Kein Wunder, dass hier so einiges den Bach runtergeht und viele Bars auch leer stehen und wohl vergeblich Pächter suchen. Also dort kam definitiv keine in Frage Mad .

Ich beschloß nocheinmal die Soi 6 zu durchlaufen, wo sich jetzt doch einige Customer die Kante gaben. Mein Blick fiel auf die King Kong Bar .....nein ich war noch nicht besoffen ... die Mannschaft war heute deutlich besser als gestern Lachen . Sollte das gestern die vierte Aufstellung gewesen sein? Ich wurde sofort von Pia in Beschlag genommen, - hübsches Wesen, etwas skinny, aber B-Cups und blonde schulterlange Haare. Nach eigener Angabe war sie 26 ... es gab für mich ein Chang, für sie einen LD und sie beorderte mich direkt in die Bar. Mamasan brachte die Getränke und sie hatte nach dem ersten Schluck schon die Hand in meiner Hose und massierte den Stachel, der sich wohl riesig über die Überraschung freute. Sie bot mir umgehend einen Blowjob für 800 Bath an. Meiner Frage nach Polizeikontrollen entgegenete sie ......wenn, dann erst nach 22:00 Uhr. Also auf ... auf die rote Couch hinter dem Tresen, wo ich es mir wohl als 238.403 Besucher seit Eröffnung bequem machte. Sie kniete sich auf ein Kissen vor mich, vollzog eine intensive Reinigung und zog sich den Stachel bis zum Anschlag rein. Die Eier wurden auch berücksichtigt und ihre spitzen Fingernägel spielten mit Ausdauer am Hintereingang. Dass sie in Hand- und Mundspiel sehr gekonnt unterwegs war, brauche ich bei dieser Bar ja wohl nicht zu erwähnen Dodgy , aber 800 Bath wollen verdient sein .... ich strengte mich an auszuhalten, aber sie war nach 20 min siegessicher und zog selbst den letzten Tropfen noch rein. Grandiose Vorstellung! Ein weiterer Haken auf meiner "To-Do-Liste" war gesetzt Ausruf Ausruf .

Nachdem ich mit dem Bath-Bus zum Hotel gefahren war und kurz geduscht hatte, begab ich mich in Richtung LK Metro. Ich wollte mir jetzt ab 22:00 Uhr dort die ein oder andere GoGo ansehen. Die Bars der Soi Diana, die ich bis dorthin zu durchlaufen hatte, waren  ziemlich leer. Einige Britains gaben sich mit den Bargirls älteren Jahrgangs den Rest. Das gleiche Problem wie in den Soi 7 und 8. Da nützt auch kein "Welcome"-Ruf was. Selbst die Bierbars in der LK Metro waren wenig besucht. Diese etwas ältere Video zeigt treffend die Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=8nfl3ru_GiY

Ich besuchte einige Gogos wie die "Sugar Sugar", "Oscars", das "Paradise" und zum Schluß den "Crystal Club". Es war überall nicht allzu viel los, Gesellschaft hatte man schnell, allerdings muß ich sagen, dass hier die Getränkepreise nochmal ca. 20 % höher liegen als in der "Walking-Street" Müde . Die Mädels geierten überall auf LD's, was darauf schließen läßt, dass sie ihren vorgegebenen Umsatz schwerlich erreichen. Die Barfine liegt vor 24:00 Uhr überall deutlich über 1300 Bath, nach 24:00 Uhr noch bis zu 1000 Bath, im Crystal immer noch bei 1200 Bath. Die Mädels rufen durchweg 2500 Bath für ST und 3500 Bath für LT auf ( was nicht alle anbieten - viele wollen wohl die "up to shoot - Nummer" und dann wieder schnelll verschwinden!) Heul , wobei der ein oder anderen jeweils ein Tausender weniger auch gut stehen würde, denn nicht alle die dort an den Stangen rumturnen, sind Superhasen. Man überzeuge sich von nachfolgenden Promotion-Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=4YNL4nOjytU
https://www.youtube.com/watch?v=BDnI8yLvv0s
https://www.youtube.com/watch?v=-m1VhWuyo3k
https://www.youtube.com/watch?v=3XbPJkb0xYo

Es war mir bald klar..... hier schleppst du keine ab ...... mit Tip an die 5000 Bath die Nacht war einfach keine wert. Ich erinnerte mich deshalb ganz schnell an das "Papagayo", wo ich gestern Abend nun ja einen geilen Treffer hatte.... nun ja ..... der Schuppen lag auf meinem Rückweg! Dort angekommen, rechnete ich schon mit, dass Fay direkt auf mich zusteuern würde, aber sie war nicht da, wahrscheinlich bereits gebucht?! Andere Mütter haben aber auch noch schöne Töchter, so dass nach kurzer Zeit Oy, in etwa gleiche Hardbody-Figur wie gestern Fay, sich zum Vorstellungsgespräch anbot. Sie war vom Hauttyp her schön dunkel, wofür ich sowieso eine Schwäche hatte. Es war inzwischen bereits 01:00 Uhr und nach einem weiteren Chang und einem LD für sie, einigte ich mich mit ihr auf eine ST (2000 Bath + 400 Barfine). Sie lies genau wie Fay gestern keine Wünsche offen, im Gegenteil ihr Blowjob inkl. EL war von besonderer Perfektion und der anschließende GVM lies ebenfalls keine Wünsche offen. Gegen 03:00 Uhr entlies ich sie. Ich bin überzeugt sie war in Bezug auf die vorher kurz gedateten Mädels in den GoGos die bessere Wahl. - Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: my2cents,dicker300,limbo,asiafan,Marc Aurel,Tchaikovsky56,Hamlek,papa,Vegas,tiger1,The Dude,Asiafreund,Stuart,arno_nym,,bennogrund,siola,,seppl2,Lustwandel,reding71,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya - von Skorpion - 24.03.2015, 21:53