26.03.2015, 22:24
Ich war auch schon einige Male bei Anna. Kann das gesagte nur bestätigen. Sehr guter Service für 30€! Zungenküsse so viel man will! Kein sonderlicher Zeitdruck, lässt sich gut ran nehmen, lacht viel. Lecken, wenn man denn möchte. Brustbesamung zum Absch(l)uss ist auch mit drin. Gut, das blasen hat Sie nicht erfunden, aber das kann man verschmerzen. Gesicht ist recht hübsch würde ich sagen (blond, glaube blaue Augen). Körper makellos, schlank und eine gute handvoll Brüste mit großen Nippeln. Die letzten paar mal hat Sie mich jedes mal mit was neuem überraschen können (Muschipiercing, glaube den Stecker über dem Mund hatte Sie beim ersten mal auch noch nicht
). Als ich diese Woche mal wieder bei ihr war konnte ich sehen, dass Sie sich die ganze linke Körperseite mit Tribals tätowiert hat.
Wiederholungsgefahr: Schwierig, Sie hat zwar nichts falsch gemacht, aber eigentlich ist Sie nicht mein Typ. Trotzdem war ich wegen des guten Services schon mehrmals bei ihr. Ich habe das Gefühl das ich Sie "satt" habe, vielleicht kennt ihr das ja?! Beim letzten mal hat Sie mich jedenfalls nicht mehr richtig riemig gemacht. Sage mal Fifty-fifty das ich wieder hin gehe. Wer noch nicht da war, dem kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.

Wiederholungsgefahr: Schwierig, Sie hat zwar nichts falsch gemacht, aber eigentlich ist Sie nicht mein Typ. Trotzdem war ich wegen des guten Services schon mehrmals bei ihr. Ich habe das Gefühl das ich Sie "satt" habe, vielleicht kennt ihr das ja?! Beim letzten mal hat Sie mich jedenfalls nicht mehr richtig riemig gemacht. Sage mal Fifty-fifty das ich wieder hin gehe. Wer noch nicht da war, dem kann ich Sie nur wärmstens empfehlen.