Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya
@Skorpion: Schöner Abschluß in Pattaya. Ich hatte als Abschluß nen geilen Ladyboy. Unentschlossen
Was mich jedoch etwas wundert sind deine Eindrücke von der Soi 6 und vor allem Soi 7 und 8 obwohl wir zur gleichen Zeit unterwegs waren. Grübel
Soi 6 fand ich jetzt Anfang März nicht so besonders. Wenige hübsche Mädels vor Ort. In der King Kong Bar hab ich fast nur ältere Damen gesehen, keine Nee und keine Stunner. Mod-Bar auch zum Vergessen. So ner älteren Lady hab ich zwar nen Drink ausgegeben aber gestunken hat Sie ohne Ende. Fisch
Lichtblick die 3 Angel Bar und die O-Bar und Perry-Bar. Wurde von so ner Kleinen mit ner Hasenscharte immer sehr willkommen geheißen. Herz
In der Soi 7 und 8 war diesmal einiges mehr los und auch viel mehr Hühner. Hab mich dort öfters rumgetrieben. Trotzdem wenig Kunden. Die Bar in der Mitte der Soi 7 auf der linken Seite hat ein paar hübsche Feger jedoch Mondpreise. Dort war ich auch schon mal mit Papa. 3000 Baht LT wollte der Stunner. Für nen günstigeren Preis soll ich doch später kommen. Verärgert Auch auf der rechten Seite ein paar Hübsche. War auch in der PJDJ(1 Stunner) und der Gogo(viele Stunner, aber teuer) nebenan.
In der Pokemon und Australischen Bar war einiges los. Auch paar hübsche Mädels, aber Service zum Vergessen.
Auch bei den Stangentanzbars in der Soi 8 gings ab. An der Beachroad in der günstigen 40 Baht-Draught-Bar leider tote Hose, hab das schon anders erlebt.

Wo geht denn hin in Samui? Lamai Beach? War in Lamai auch über ne Woche.
Ladies und Drinks dort ziemlich teuer, 160 Baht aufwärts für den Ladydrink. Barfine dafür mit 300-500 Baht ziemlich günstig. Service Heul
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Tchaikovsky56,siola,tiger1,dicker300,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya - von thomas9999 - 27.03.2015, 20:01