Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya
@thomas9999

.......also, ich hoffe, dass alte Zeiten in der Soi 6 wieder einkehren, dass an den Bars wieder mehr geht. Allerdings die paar Mal, die ich dort aufschlug war es ja ganz nett und ich fand dort die Mädels auf jeden Fall besser als in den Soi 7 und 8 ( vielleicht war ich dort auch zur zu frühen Stunde! ) ...... auf jeden Fall war das sehr enttäuschend, zumal ich ja vorher viel darüber gelesen habe. Die von Papa und Dir erwähnten Mädels wie Gäy und Nee waren in der Soi 6 nicht anwesend ...... habe natürlich gefragt .......beide wohl in Heimaturlaub!!

Deine Eindrücke von Koh Samui kann ich nicht teilen. Das Nightlife ist dort eindeutig günstiger als in Pattaya und auch bei weitem nicht so abgezockt (siehe auch die Berichte von SheyMo!), zumindest in meinem 2nd home in Lamai ..... und ..... ich habe nun, wenn auch nur kurz, Pattaya kennengelernt ........das ist die Hardcore-Erfahrung! ......wenn man es mit Samui vergleicht ....ein ganz anderes Flair. Aber ich bin da vorbelastet ...... und jedem das Seine ......ich habe mir dieses Jahr beides gegönnt, wenn ich wählen müßte, würde meine Wahl eindeutig auf Samui fallen. Es ist gut, dass jeder 'nen anderen Geschmack hat, und das nicht nur bei den Mädels!

Gruß, Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: siola,limbo,dicker300,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion in den Sümpfen von Ban Phatta Ya - von Skorpion - 28.03.2015, 08:29