Yolanda/ Karolina - Haus 27 (vorher: Goldene Kugel)
Hallo Limbo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Bei Yolande wird es sich wohl nicht um die gleiche Person handeln, die Beschreibung passt nicht so gut. Ich habe Karolina seit gut einem Jahr in mehrwöchigen Abständen besucht und war immer sehr zufrieden. Da ich selbst nicht mehr taufrisch bin suche ich lediglich GVM mit nicht sehr jungen Frauen. Beim Erstbesuch habe ich 30,- für 20 min. gezahlt, es war an einem Wochentag nachmittags. Es gab den gewünschten GV ohne Nachkobern und Abzockversuch. Eine sichere Bank, deshalb wurde ich ihr Klient. Ihre weiteren Angebote haben mich nicht so sehr interessiert: Auf ihre Brust spritzen -hätte mich nur an des künstliche Gestöhne meiner früheren Frau erinnert / lecken-da ist mir vor 2 Jahren der Appetit genommen, das hält bis heute, und dann bei einer SDL?/Gemeinsamer Verkehr mit einer Kollegin-ich kam mal rum, da hat sie gerade mit einem Klienten und der doch eher unscheinbaren Penelope den Vorhang wieder geöffnet, an einem Samstagnachmittag-ich kann mir das so eher nicht vorstellen, auch in anderen Beiträgen heißt es ja auch dass das gar nicht so prickelnd ist und da soll ja auch wieder geleckt werden. Wer positive Erfahrungen gemacht hat sollte uns teilhaben lassen. Sie sucht anscheinend tatsächlich privaten Kontakt und nach dem Beitrag von Bruchgänger war ich wohl in Ihrer Warteschleife, mal sehen wie es weitergeht. Ich bin allerdings auf der Kante unterwegs weil ich außer einer Einmalzahlung keine Verpflichtungen wünsche, 8 Jahre mit afrikanischen Frauen sensibilisieren einen da schon. Seit dem 21.03. habe ich nichts mehr von ihr gehört, da ist sie dann wohl nach Bremen gefahren ihre Kollegin abholen, ich hatte vorher vergeblich versucht sie anzurufen um zu fragen ob sie arbeitet, bin dann persönlich hin, sie wartete mit Penelope wohl auf Bruchgänger und war extrem abweisen. Na ja, er war eben ihre No. 1, sie war ganz aufgeregt und hat nur aus dem Fenster geguckt, meine Anwesenheit war wohl peinlich. Seitdem war sie für mich nicht mehr zu erreichen. Sie hat wohl auch übel genommen dass mich um den 16.17./03. anrief und um Hilfe bat (meine Samariterzeiten sind vorbei, s. afrikanische Frauen und ehemals verheiratet), ich habe sie nach Büroschluss besucht, auch da war Penelope dabei, ich sollte ihr 300,-€ leihen, ihr drohe die Ausweisung und noch irgendwas mit Karten dass ich nicht verstanden habe. Den Wunsch habe ich einfach nur verneint, schließlich kenne ich sie eigentlich gar nicht und verleihen auch kein Geld mehr (Kenya Girls….).
Da Karolina meine Wünsche erfüllt hat und nicht auf die Uhr geguckt hat habe ich ihr meist 50,-€ gegeben, für ca. 30-45 min., mehrmals gab es auch einen Kaffee danach. Verständigung war sehr schwierig fand ich, eine richtige Unterhaltung konnte oder wollte sie wohl nicht. Meist läuft es auf die Klassiker raus: In den Spiegel sehen und sagen sind wir nicht ein schönes Paar? Wir fahren im Sommer in den Urlaub in meine Heimat, du bist eingeladen, warum hast du keine Zeit? Ich bin neu in Braunschweig, kannst du mir helfen/die Stadt zeigen? Kenne hier niemanden, sitze nur in meinem Zimmer, usw.. Wie oft habe ich das schon gehört? Und sonstige Komplimente die ich hier nicht erwähne, gehört eben zum Business so was zu sagen, das sollte man nicht zu ernst nehmen.
Einen nennenswerten privaten Kontakt hat es nicht geben, war von mir aber auch nicht wirklich angestrebt. Irgendwann lässt man nicht mehr jeden in sein Zuhause. Vor ihrem Urlaub hatte sie mich gebeten keine andere Frau auf der Kante zu besuchen, sondern in HI oder H, ich dachte damit ich nicht abgeworben werde, nun sieht das etwas anders aus.
Die Vorkommnisse sind kein Grund für mich sie zu meiden, die Berichte in den Foren machen aber auch Appetit auf Abwechslung.
Bei den letzten Besuchen hat sie tatsächlich nur über finanzielle Schwierigkeiten geklagt: keine Arbeit, kein Geld um Essen zu kaufen, das Zimmer zu bezahlen, etc.. Und höhere Schulden bei der Bank (nix wie weg….).
Freundliche Grüße
Wellington
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bruchgaenger,fish01,drusaika,Klark-Kent,Unantastbar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yolanda/ Karolina - von drusaika - 27.03.2015, 05:47
RE: Yolanda/ Karolina - von wellington - 27.03.2015, 19:59
RE: Yolanda/ Karolina - von Bruchgaenger - 27.03.2015, 21:20
RE: Yolanda/ Karolina - von limbo - 27.03.2015, 23:30
RE: Yolanda/ Karolina - von Bruchgaenger - 28.03.2015, 09:25
RE: Yolanda/ Karolina - von wellington - 28.03.2015, 10:20
RE: Yolanda/ Karolina - von Bruchgaenger - 28.03.2015, 14:15
RE: Yolanda/ Karolina - von Bruchgaenger - 29.03.2015, 16:40
RE: Yolanda/ Karolina - von wellington - 29.03.2015, 18:38
RE: Yolanda/ Karolina - von Klark-Kent - 29.03.2015, 20:11
RE: Yolanda/ Karolina - von Klark-Kent - 01.05.2015, 15:42