Endlich ganz oben stand Sie mit dem Rücken zu mir am Fenster und lass eine Zeitschrift. Als Sie sich umdrehte entschied ich zu bleiben.
Ich war mir erst nicht sicher aus welchem Teil der Erde Sie kommt. Erst im Gesprächsverlauf merkte ich, dass Sie nicht aus Asien kommt, sondern irgendwo aus Südamerika.
Sie ist richtig heiß! Zwar keine zierliche 20 Jahrige mehr. Aber mit diesen Möpsen und ihrer angenehm ruhigen und souveränen Ausstrahlung macht Sie das allemal wieder gut.
Sie wollte für FM 30 und FO 50. Ich entschied mich für die zweite Variante. Allerdings verlangte ich für den Preis, dass sie sich mit einem Dildo an mir zu schaffen macht. Dabei zeigte ich auf ein Ding, dass so ähnlich aussah, wie ein Schlagstock der Polizei (nur etwas kleiner). Sie willigte ein.
Nach der ausgiebigen Intimwäsche machte Sie sich über mich her. Systematisch von oben nach unten. Von Hals über Brustwarzen zum Schwanz und den Eiern. Sonia ( oder dochSophia?) versteht ihr Handwerk und ist eine Meisterin in der Disziplin Deep Throat.
Sie schob sich meinen Schwanz tief in den Hals und massierte mir das Loch mit mehreren Fingern, bis dann der Schlagstock zum Einsatz kam.
Sie fickte mich erst langsam, dann schnell. Dabei lutschte und leckte Sie an Schwanz und Eiern und spuckte mir auf das Loch. Das ging gefühlte 5min lang. Dann schoss ich ihr eine volle Ladung frische Sahne warm und frisch direkt aus dem Sack auf Titten und Bauch. Sie war offensichtlich von der Menge erstaunt. Ich kommentierte mit einem lässigen " ganz normal".
Nachdem Sie mir das Ding rausgezogen hatte und uns von Sperma und Spucke gesäubert hatte, zog ich mich an, legte ihr wie vereinbart 50 Taler auf den Tisch und versprach ihr ein Wiedersehen.
Fazit: Empfehlenswert! Als einzigen negativen Punkt kann ich nur anfügen, dass Sie sich nicht ganz ausgezogen hat und Korsettkleid und Strumpfhose anbehalten hat.