b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Besser gehts ja nicht, die Rundum Zufriedenheits Garantie.

Heute morgen um 3 Uhr, na ja 4 Uhr ( Sommerzeit) wach geworden .
Irgendwas vom knattern geträumt. Also auf zum Berg.
Halb 5 am Start. Daniela war dauergebucht. Hab Ich wohl etwas viel "angeschoben" in letzter Zeit.

Ich finde ja Rebecca optisch die Beste ever.
Selbst eine "Lachnummer" mit Ihr finde Ich ab und zu geil.
Also rein in den Koberraum, dann die Gruppenleiterin kam mit den besten Spruch um die Ecke. Wenn du nicht zufrieden bist sage mir das, ok?

ist ja praktisch die Garantie das Rebecca gut ist, wow. Was ist denn hier los dachte Ich mir, besser geht's ja nicht.

Ab aufs Zimmer, Reinigung am Waschbecken. Und jetzt geht es los.
Sie wäscht sich auch und reinigt erst mal Waschbecken, Spiegel und Mülleimerdeckel. Immer mit Ihren Arsch am wackeln.
Ich lag da schon mit der Latte. Das war ja mal ein ganz anderes Vorspiel.

Wo alles blitzte kam Sie zu mir. Ich hab Sie aufs Bett gelegt, und Sie erst mal ausgezogen.Sie schaute mich nur an und bewegte sich nicht.
Dann erst mal schön abgeleckt vom Hals bis zu den Knöcheln.
Hat was , als wenn man Sex mit einer Paralysierten hat,
glaube Ich.[Bild: biggrin.gif]
Das heißt, Alle Muskeln sind wie gelähmt aber die Wahrnehmung ist noch voll da. Missio und Doggy vorweg, dann Sie oben und Sie mal langsam kommen lassen. Ihr Arsch ist echt geil. Kopf an Kopf und dann noch richtig Vollgas gemacht. Finish im Handjobmodus ohne Conti von Rebecca.
Beim Abschuss rotzt Sie mir voll in die Fresse und meint Ich wäre ein Arschloch.
Besser geht es nicht, da hat doch jemand mit Daniela gesprochen.[Bild: biggrin.gif]

Also für mich die schönste Lady auf dem Berg und von der Leistung fast so gut wie Daniela. Herz
Der Feinschliff fehlt bei Ihr noch, aber da mit beschäftige Ich mich in nächster Zeit.
Ich werde Sie heute Abend wieder buchen. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07