Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H)
Ich habe Amelia schon vor einiger Zeit besucht. Kurzfristig Date abgesprochen und auf ins Atelier. Ich habe dabei von ihr etwas härtere Gangart erbeten. Das macht sie ziemlich gut.

Ok, die Jüngste ist sie nicht mehr, hat aber einen ziemlich geilen Körper, wenn ein wenig Bauch nicht stört. Die Beine sind unendlich lang und sehen in Stiefeln sehr geil aus. Dabei passt ihr recht dominantes Auftreten.

Zum Service:

Amelia bläst und küsst sehr gut. Wie schon gesagt, war die härtere Nummer vereinbart. Nach Küssen und Blasen hockte sie sich zwischen meine Beine und besorgte es mir mit einem Luststab der härteren Sorte an meiner Hintertür. Dazu kam intensive Handentspannung und einer der geilsten Höhepunkte, den ich je bei einer DL hatte.

Sie ist zu empfehlen für die ausgefallene Nummer, für Standardkram oder GF6 würde ich eine andere vorziehen.
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von tommytulpe - 04.03.2010, 14:04
RE: Amelia Vahrenwalder Straße DT aus Ladies.de - von liebefrz - 06.05.2010, 11:14
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von Donnerkeil - 26.03.2015, 16:26
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von dumboshg - 29.03.2015, 16:04
RE: Donna aka Amelia - DT - Hameln (vorher: H) - von 66ing66 - 18.01.2017, 12:47
Amelia Celle - von 1966calle - 07.01.2020, 06:13