Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica)
Ich hatte Luna mittlerweile auch gefickt: beim PST in der Lounge drängt sie nach kurzer Zeit recht schnell auf ZG. PST war auch nicht wirklich ein Talk, sondern eher ein Vorkosten bzw. -abgreifen ihres Body. Das heißt, besonders gesprächig war sie jetzt nicht gerade. Sie ist jetzt keineswegs schüchtern, aber man merkt, dass sie sich äußerst bedeckt hält. Schöne Atmosphäre fehlt daher etwas.

Auf dem Zimmer: Kuscheln naja, nicht wirklich wie ich es mir vorstell. ZK kommen, Zunge war im Einsatz, auch tief und druckvoll, hätte nur noch etwas variantenreicher sein können. Lecken hat gut geschmeckt, Saft kam und sie genießt es sichtlich. Cooler Blowjob mit Schaft und EL, mit vielen Varianten, da kennt sie sich aus, das merkt man. Auch wenn manchmal die Zähne etwas zu spüren waren, aber dennoch ein geiles FO, mit Vorfreude auf ihre Muschi. Flutschi ist im Einsatz aber nicht viel. Beim GVM: Geiler Reiter mit verschiedenen Varianten, bewegt ihr Becken rasch und fühlt sich geil an. Ebenso in Missio hebt sie ihr Becken immer wieder an und geht gut mit. Dabei auch abknutschen. Grip fühlt sich geil an. Abschuss dann im Doggy. Säubert mir zärtlich und vorsichtig den Stengel. Nach 25 min. Zimmer verlassen. 1 CE übergeben.

Es war ingesamt eine sicher geile Nummer, sextechnisch hat sie alles drauf, vor allem FO und GVM, aber die Atmosphäre hat mir etwas gefehlt. Unter Kuschelsex stell ich mir was anderes vor. Und ein Punkt weswegen ich sie definitiv nicht mehr buche, sind ihre Silli-Titten. Die Dinger sehen zwar gut aus, aber wenn man sie anfasst, merkt man wie künstlich/unnatürlich die sich anfühlen. Es ist zwar schon etwas länger her als ich Silis in Händen hatte, aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass die sich so hart und so stark unnatürlich anfühlen. Ich konnte dem Anfassen der Titten nicht wirklich was erregendes abgewinnen. Da hab ich lieber ihren kleinen Hintern durchgeknetet.

FO: 4stern GVM: 4stern Illusion: 3stern

HD
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Stuart,Spider1hb,Brustmolch,blow69,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica) - von Stuart - 04.02.2015, 08:38
RE: Luna, Rumänien (Ex-Finca Erotica) - von Helldiver - 29.03.2015, 16:23