30.03.2015, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015, 08:52 von Goldficker.)
Ja, aber die Bilder sind uralt. Und in dem von dir verlinkten Beitrag, der auch schon ein Jahr alt ist, hat auch ein Kollege eingegriffen:
Wie dem auch sei, dein Geschmack sei dir gelassen, es wäre nur schön, überhaupt mal eine Mädelsbeschreibung abzugeben, sonst ist ein Bericht für mich praktisch wertlos. Und Debby hat in den vergangenen ein, zwei Jahren eben kräftig zugelegt. Sie ist nett, da gebe ich dir recht. Und als ich sie vor etwa zwei Jahren mal hatte (damals schon etwa KF 36, für mich die Grenze), war auch ihr Service gut. Aber inzwischen hat sie ne KF 40, dabei bleibe ich.
(30.03.2014, 22:59)Franjo schrieb: Debby liefert bestimmt ausgezeichneten Service, aber der Begriff „Hardbody“ passt bei ihr nicht, finde ich.
Am Popo hat sie deutlich zugelegt. Mich würde daher sehr wundern, wenn sie in eine KF 34 hineinpassen würde.
Wie dem auch sei, dein Geschmack sei dir gelassen, es wäre nur schön, überhaupt mal eine Mädelsbeschreibung abzugeben, sonst ist ein Bericht für mich praktisch wertlos. Und Debby hat in den vergangenen ein, zwei Jahren eben kräftig zugelegt. Sie ist nett, da gebe ich dir recht. Und als ich sie vor etwa zwei Jahren mal hatte (damals schon etwa KF 36, für mich die Grenze), war auch ihr Service gut. Aber inzwischen hat sie ne KF 40, dabei bleibe ich.