Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
4. Tag

@The Dude : .....also Longtime für 1000 wirst du hier leider nicht mehr bekommen Heul , aber ST bekommst du eigentlich immer zu diesem Preis, außer in der Billabong (1200 - 1800; LT 2000 - 2500; Barfine abhängig von der Zeit und der Anzahl der Gäste ). Die LT-Fee beläuft sich sonstwo auf 1500 - 1800. Ausnahmen bilden außerdem die Bars am Boxring, aber dort nehme ich höchstens noch ein Bier. Auslösen werde ich dort keine mehr - zu touristen-orientiert, ich will nicht sagen....tendiert zu Nepp....und das bereits schon im vorigen Jahr!

........also die Nummer mit Pong gestern war eigentlich nach meinem Geschmack, wenn auch vielleicht noch ausbaubar - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nach dem Frühstück gabs noch ein paar lockere Sprüche mit den Rezeptionsmädels und anschließend ging ich Richtung Strand, nahm beim Restaurant von "Lamai Bungalow 99" noch einen Kaffee und machte es mir dort im Schatten auf einer Liege bequem. Müde Der Golf von Thailand hatte kaum Wellen, der Wind schien aus dem Westen zu kommen und hielt das Wasser flach. Es war ziemlich bewölkt heute morgen, so dass die Sonne nur ab und zu durchkam, was mich aber nicht abhielt ein erfrischendes Bad zu nehmen. Gegen 14:00 ging ich zurück und legte mich noch eine Stunde an den Pool des "Am Samui Palace". Eine neu angereiste russische Familie mit 3 Kindern im Grundschulalter sorgten mir allerdings für etwas zu viel Stimmung am Pool Grübel und ich beschloß deshalb, mir eine Massage zu gönnen .....wie immer bei Herbs-Massagen - vom Feinsten Rot werd . Danach telefonierte ich mit Charly und wir verabredeten uns um 20:00 Uhr auf ein Bier bei der Winner Serena Bar. Gegen 18:00 gönnte ich mir auf der Middlestreet im "El Dorado" "Barbecue - all you can eat" für 350 Bath ... sehr empfehlenswert, allerdings neigt man dazu, zuviel zu essen Pst .

Kurz nach 20:00 Uhr war ich bei der Winner Serena Bar und nahm mit Charly 2 Bier. Lim, mit deren Anwesenheit ich gerechnet hatte, war nicht da, Mamasan auch nicht. In der Bar waren nur 4 Mädels am Werkeln, die nun so gar nicht meinem Beuteschema entsprachen. Weia Wir verlegten weiter ins Shamrock, wo ab 21:00 Uhr eine Liveband spielte. Die Musik war ziemlich funky, nicht schlecht, aber los war auch nicht viel in dem Laden. Charly verabschiedete sich gegen 22:30 Uhr in die "One Hundred" zu seiner LT und ich fand mich letztendlich in einer Schar von ca. 15 Ladies an der "Butterfly-Bar", wo es Buffet gab und allerlei süße Naschereien. Der Besitzer (ein Schweizer!) hatte Geburtstag und lies es ziemlich krachen. 3 Ladies tanzten an der Pole-Stange und der Rest versuchte außer mir noch 6 oder 7 Gäste bei Laune zu halten. Das Essen war umsonst, allerdings kriegte ich nichts mehr rein. Die Getränke gabs zur Feier des Tages 20 % billiger. Lachen

Ich kam mit Ae ins Gespräch, noch junge 22 Lenze, 34er Figur, aber mindestens B-Cups, stahlblaue Augen (sieht man im Los ganz selten!) und mit den High-Heels so 160 cm groß Augen Roll . Es gab für sie einen LD und es folgten die üblichen Bargespräche. Zwischendurch gab auch sie mal eine Einlage an der Pole-Stange. Der Körper hatte was, allerdings schien sie im Gespräch etwas distanziert, was nicht heißt, dass sie nicht nett war. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass sie zum Vulkan werden könnte, so dass ich, währenddessen sie mal wieder weg war, ein Gespräch mit On anfing. On war erst seit 18 Tagen auf der Insel, 25 Jahre alt, durchaus sexy und kam, wie die meisten hier aus dem Isaan. Ich lud sie zu einem LD ein und im Laufe der ersten 20 min. wußte ich ziemlich sicher, dass sie eher eine ST heute Abend wert war Dodgy . Vor 24:00 Uhr durfte heute allerdings hier keine abhauen - wegen der Fete, - danach könne sie heute sogar ohne Barfine mitgehen - der Chef erlaubt es heute zur Feier des Tages. Na - diese 3/4 Std konnte ich auch noch warten - sie bekam noch einen LD und ich machte ihr klar, wie ich mir mit ihr die ST vorstellte. Das Gespräch war sehr offen. Mit CIM könne sie sich abfinden, aber kein Anal - sie stehe eher auf zärtlichen Gf-Sex. Na dann die Softnummer!. Gegen 00:15 verschwanden wir Richtung Hotel. Beifall

Schüchtern war sie nicht - aber sehr verschmust und anlehnungsbedürftig. Duschen wollte sie alleine, aber anschließend auf der Matratze taute sie langsam auf. Sie war tatsächlich eine Schmusekatze, es gab tiefe, feuchte ZK Kiss .... aber sie wirkte etwas unsicher, so dass ich die Initiative übernahm. Ich legte mir die Pussy mundgerecht und nach nicht mal 10 min. hatte ich einen bebenden Körper unter mir. Ihre beiden kleinen Arschbacken hatte ich in je einer Hand und preßte sie gegen mich. Irgendwann drehte ich sie einfach um, stopfte ihr den Stachel in den Mund und lies sie ihre Künste vorführen. Blowjob Sie war soweit ...... das Gebläse hatte den richtigen Grip und ihre Geilheit spürten 2 meiner Finger inzwischen, die ich in der klatschnassen Pussy vergraben hatte. Ich lies sie noch ein wenig EL, während ich aufgummierte und sie anschließend in der Missio hart vornahm Ficken . Es gefiel ihr, sie forderte immer wieder ZK ein und der Stachel war in Hochform. Ich erinnerte mich zeitgerecht an unsere Abmachung ..... den Pneu runter und den Stachel hinein ins geile Mäulchen. Sie saugte und ich half ein bißchen nach bis ich dann die Ladung in ihrem Mund ergoß Brav . Leider gab es nicht das ersehnte Aussaugen, denn sie stand sofort auf und entsorgte im Bad. Alles in allem sicherlich nicht die geile Performance von gestern, aber man kann ja nicht immer den Joker ziehen. Es gab anschließend noch eine halbe Stunde Massage und eine kurze Kuschelrunde. Zu mehr war mir nicht mehr und ich entließ sie gegen 01:45 Uhr mit 1000 + 100 Tip. Sie schien zufrieden und ich brachte sie noch höflich wie ich bin zur Lobby. Fortsetzung folgt!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Liebling,vielspritzer,The Dude,arno_nym,Hamlek,Asiafreund,siola,bennogrund,dicker300,Marc Aurel,asiafan,my2cents,papa,blow69,DerStürmer,SheyMo,tiger1,Stuart,Sexy Man,,kurva,,malcomx,xxxBerlin,Pat Barry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 30.03.2015, 13:12
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11