b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Im hohen Bogen.

Es ergab sich offenes Zeitfenster um 1 Uhr morgens.
Oder besser gesagt , es ist Zeit für Rebecca. Ab unter die Dusche, heute mal der Schnellwaschgang . Ich wusste jetzt nicht wenn Rebecca jetzt Feierabend hat. Im Tiefflug nach Bochum - Riemke.
Ankunft am Berg. Noch ein Nuttengeschenk aus dem Kofferraum geholt,
und ab ging es in "Dauerlauf"[Bild: biggrin.gif], kleiner Joke.

Und wieder eine Premiere , ohne ein Rundgang gleich zu Rebecca-Angelina rein. Noch "Hallo" zur "Ludin"[Bild: biggrin.gif] gesagt .
Und ab ging es. Rebecca hat ja genügend "Arbeitswäsche" am Start.
Heute ganz in weiss, total unschuldig wirkend, haaaaa.
Die wäre echt was fürs Tennyland in Köln, mit Ihren Minititten ist Sie wie da für geschaffen.
Absprachen mit Ihr auf dem Zimmer sind etwas schwierig , Sie sagt zwar : ja ok, aber versteht meistens nicht all zu viel.
Wer komplexere Aktionen vor hat, am besten von Roxana oder Monika im Koberraum übersetzen lassen. Die haben mir schon einige Male was gedolmetscht , also denen ist nichts weltliches fremd. Ich war schon oft da.[Bild: biggrin.gif]

Geschenkübergabe im Zimmer, große Augen bei Ihr. Die steht nicht wirklich auf Umarmungen aber was soll es.
Zum Vorspiel heute Mal Ihr kleinen Mäusetittchen verwöhnt, fand Sie jetzt auch nicht so toll, aber mir gefällt es.
Mal den Schniedelwutz eingeführt in Missio, Da schaue Ich einmal auf die Muschie , da liegt Ihr Arm gleich über die Titties.
Darf doch nicht war sein.
Aber ein geiles Gesamtbild: Oberkörper sagt, fass mich nicht an.
Untere Hälfte , knatter knatter.
Das ist es bei Ihr, Ich liebe es.
Dann im Doggy. Sie presst Ihren Po immer etwas zusammen da wird es noch enger. Und ein geiler Anblick. Dann Ihr mal den Po abgeleckt. Mmmm, lecker.

Jetzt meine Lieblingsstellung. Sie oben auf und fängt an sich zu bewegen.
Rebecca zu mir "runter geholt"[Bild: biggrin.gif] Kopf neben Kopf.Ihren echt süßen Arsch in den Händen und ab geht es.
Bis Die mal einen Ton raus bekommt vergehen schon mal ein paar Minuten Vollgas-Dauerbumsen. Aber wenn es dann Kommt , geht Sie gut ab.
Ihr Stöhnen direkt im Ohr ist der Hammer.
Zum Finish habe Ich mich mal schön beißen lassen von Ihr, mit Handjob-Hunnie. Jetzt haben einige Ladys ja die komische Angewohnheit.
Wenns kommt, hören Sie sofort auf zu arbeiten.
Diesmal Rebecca instruiert , wie es läuft.
Also Sie mal echt Vollgas gemacht, Abschuss im "hohen Bogen" bis auf dem Teppich.[Bild: biggrin.gif] Aber Sie gut weiter dran geblieben. Erst ist es nur geil, dann tut es mal richtig weh, jau das ist es.

Und wieder eine perfektes Nümmerchen mit Ihr. Ich überlege echt Sie mal zum shoppen auszuführen. Nicht bei Kik[Bild: biggrin.gif], sondern in D-Dorf.
Mal sehen wie Sie sich weiter so macht. Herz
Es bedanken sich: muggel,seeadler,Powerficker1,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 01.04.2015, 03:07
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07