h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Hallo, werte Kollegen/ innen,

nach so viel tollen Berichten hab auch ich gestern Abend Carmen in der B8 VH in der vierten Etage auf( heim) gesucht.

Zum Erscheinungsbild kann ich nicht viel neues beitragen. Ja.... da wurde viel gemacht, steinharte Sillis, gespritzte Lippen aber dennoch ein attraktiver Milf Boddy.

50 Euro war ich bereit zu geben, dafür erhielt ich in der halben Stunde : 

- Schnulli züngeln ohne
- Schnulli blasen mit
- Stellung 69
- Verkehr mit Tüte

Wir klärten zuerst das finanzielle, danach begaben wir uns zur getrennten Waschung in das saubere Bad. 
Auf der Matratze ließ sie dann ihre Zunge wirbeln. Bei meinen Brustwarzen angefangen, hinunter zum Schwanz. Komisch war, das sie dabei immer nur am Schwanz entlang züngelt, und dann " abwandert "

Egal, ich hab sie dann in 69 beordert, wo ich ihre saubere, tatowierte Muschi mit der Zunge beglückte, während sie mit dem Mund das Kondom justierte. Das Gebläse war angenehm tief, und ihre Weiblichkeit war Geruchs und Geschmacksneutral.

Nach ca 8,44556 min. hab ich dann ums einlochen in der Missio gebeten, wo ich dann kurze Zeit später erfolg vermelden konnte.

Ich wurde mit einem Küchentuch gereinigt, und nach einem kurzem Ast, einer Waschung meinerseits, verließ ich den Raum ziemlich genau eine halbe Stunde später.

Fazit : Sehr, sehr, sehr erfahren, die gute, aber dabei auch sehr sympathisch.
Wiederholungsgefahr liegt bei 80 %, denn sie hat alles eingehalten, was sie angeboten hat.

Frohe Ostern.....

PL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Raul23,grifi,fish01,Bono,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von paradieselost - 01.04.2015, 22:20
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46