Bestenfalls mittelmäßig: Eve / Evie (RO)
Eve ( Evy ) Rumänien

Hübsches blondes Girl. Engel   Trägt meist eine auffallend bunte Hals-Kette
Zeigt sich oft gut gelaunt und wirkt keinesfalls eingebildet. Rot werd
Schöner body. Der Arsch ist nicht zu dick, allerdings etwas " weich ", aber Dellen habe ich nicht bemerkt, mir gefält sie insgesamt sehr.
Ist halt kein Jungküken mehr und schon länger in D, d.h.  auch gute Kommunikationsfähigkeiten.

Ich habe mal die Infos zu ihr hier im Forum ignoriert und sie ohne große Absprache gebucht. Verwirrt
Bekommen habe ich guten Service, d.h. Küsse (ZK) waren ansatzweise ,bzw. andeutungsweise dabei, mich hat das Fehlen von intensivem geknutsche hier nicht besonders gestört, dafür gabs schöner körperkisses, toller Blickkontakt, schöner blow, und guten fick in den 3 Standartdisziplinen Abschuß im doggy .
Auch gefallen hat mir die sehr gute Athmosphäre im Zimmer, d.h. sehr angenehm, relaxt ohne Zeitdruck. immer mal ein schönes Lachen , ein kleines spässchen , schon was besonderes, keine 0-8-15 Abfertigung. Ausruf

Fazit
Nicht sensationell aber guter durchschnitt mit einem Optikhappen ( ich finde sie vom Aussehen Top) Engel
Wer nicht unbedingt tiefe ZK haben will und mit leichten Küssen leben kann macht mit ihr sicher nichts falsch. Pst

Eine Stunde - 2 CE , keine extras. (kein Tipp)
insgesamt war ich durchaus zufrieden. Idee
Wiederholung möglich, würde ich wieder mal machen.

streuner-strolch
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,limbo,Muschkin,Helldiver,memphis,Stuart,blow69,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bestenfalls mittelmäßig: Eve / Evie (RO) - von streuner-strolch - 01.04.2015, 22:43