Der Skorpion sticht Samui - die Zweite!
9. Tag

.......ja, wie schon erwähnt, der letzte ganze Tag auf dieser Insel Heul . Für mich war die Zeit wie im Flug vergangen, wie das im Urlaub meistens so ist, und wenn man an das bescheidene Wetter zu Hause denkt, könnte man sowieso Depressionen bekommen. Nach einem ausgiebigem Frühstück und einem Smalltalk mit den Ladies im Restaurant, wo ich nach dem ein oder anderen Tip inzwischen bestens bekannt war und mich daher auch an einem außergewöhnlichen Service dort erfreute, wollte ich heute Morgen ein letztes Mal zum Baden in den Golf von Thailand Danke . Der Himmel war wie so oft hier mit kleinen weißen Wölkchen geschmückt und das 28°C - warme Wasser war himmlisch. Ich genoß letztmalig diese inzwischen zur Gewohnheit gewordene morgentliche Relaxphase mit der anschließenden Massage bei Herb's auf der Beachroad. Die kleine Kaffeebar gegenüber des Hotels hatte heute Neueröffnung - für mich leider etwas zu spät - aber ich nahm trotzdem dort einen Kaffee. Ich setzte mich in den Schatten und beobachtete eine halbe Stunde das emsige Treiben auf der Beachroad. Danache orderte ich an der Rezeption meinen Airport-Transfer für morgen Nachmittag Dodgy .

Es war inzwischen 15:00 Uhr und ich nahm noch 1,5 Stunden Auszeit am Pool bevor ich Richtung Zimmer ging und dort schon mal all das, was ich nicht mehr benötigte, zusammenpackte. Ich telefonierte mit Charly und verabredete mich mit ihm um 20:30 Uhr im "Outback", um mit ihm noch ein Abschiedsbierchen zu trinken. Er blieb hier noch gute 3 Wochen, bevor er in seine Heimat Hamburg verlegte, wo er jeweils die Sommer verbrachte Ausruf .

Gegen 19:00 Uhr ging ich zum Essen ins "El Dorado". Ich kann dieses Restaurant, in dem ich dieses Jahr zum ersten Mal war, uneingeschränkt empfehlen. Neben internationaler Küche gibts auch Thai-Spezialitäten. Das Restaurant gehört einem Schweizer, der auch hinsichtlich der Zubereitung von landestypischen Speisen ein gutes Händchen beweist. Seinen Empfehlungen und Angeboten kann man getrost folgen. Pst

Mit Charly nahm ich anschließend 2 Bierchen und verabschiedete mich von ihm. Wir wollten uns im Sommer ggf. mal in Hamburg treffen. Nachdem ich online im Hotel meine Boardkarten für morgen ausgedruckt hatte, verlegte ich die 400 m zur Suttha-Bar, wo ich von Pong sofort nach meinem gestrigen Ausbleiben gefragt wurde. Nun .... die Ausrede hatte ich mir natürlich schon zurecht gelegt. Der erste LD und das Küßchen auf die Wange brachte ihre Stimmung aber sofort wieder in den positiven Bereich. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne auf LT heute auslösen würde - ihr unvergleichliches "Take Care" müßte ich mal länger genießen..... sie war begeistert Engelteufel .

Eine Stunde später gings auf ihrem Motobike Richtung ASP. Nun ..... sie zeigte die gleiche Performance wie vorgestern, vielleicht auch noch einen Touch geiler. Sie hatte es einfach drauf und da gibt es nichts dran zu rütteln ..... auf der Insel hatte ich dieses Jahr keine, die von der Performance in ihre Nähe gekommen wäre. Mit Lim hatte ich auch viel Spaß, aber Pong hatte das gewisse Etwas. Alleine der Blickkontakt während ihrer genialen Blas-Attacken war jede Sünde wert. Aber ich wollte ja heute mehr. Ich drehte sie um und ölte ihre Hinterseite vom Nacken bis zu den Füßen ein, ich spielte natürlich jedes Mal mit ihrem herrlich knackigen Arsch und die Rosette bekam jedes Mal eine ölige Sonderbehandlung. Zum Schluß hatte ich 2 Finger bereits erfolgreich vergraben und sie wußte genau, was ich vorhatte. "If you are very very careful, you can try ..... but if it's too painful, you stop ....ok? .....Natürlich ok! Pneu drauf und den Stachel angesetzt .... es ging einfach .... aber ich war vorsichtig, schüttete etwas Öl nach und fing an, ihren engen Arsch langsam zu vögeln Ficken Beifall . Sie lag auf dem Bauch und stöhnte leicht, aber mehr und mehr mit geilem Unterton .... sie genoß es! Nach einiger Zeit ging es in die Seitenposition, so dass ich ihren Kitzler verwöhnen konnte. Inzwischen hatt ich den Stachel komplett vergraben und die Pussy, mit der ich nun spielen konnte, war klatschnass. Nach einiger Zeit lies sie den Stachel rausflutschen und schwang sich in die Reiterstellung. Langsam lies sie ihn wieder reingleiten und bearbeitete gleichzeitig ihren Kitzler und nach weniger als 5 min. kam sie ...... explosionsartig mit einem kleinen Squirt, der mir voll gegen den Hals klatschte Mr Burns .

Es ging unter die Dusche, wo sie uns beide gründlich reinigte und anschließend gabs eine ausgiebige Kuschelrunde. Sie sagte, sie hätte früher schon mal anal praktiziert, aber jeweils mit Schmerzen verbunden. So wie heute hätte sie es nie erlebt .....  na danke! Und dann gabs abschließend noch den finalen Blowjob für mich... jeder Tropfen fand sein Ziel zwischen ihren saugenden Lippen Blowjob .....sie lies mich auszucken bis zum letzten Tropfen und entsorgte dann im Bad. Besser konnte der letzte Abend hier kaum enden .....! Dodgy

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Liebling,seppl2,my2cents,siola,Hamlek,Asiafreund,dicker300,Sexy Man,tiger1,kurva,,thomas9999,The Dude,Marc Aurel,arno_nym,bennogrund,papa,asiafan,saugeiler24j,teddy222,,malcomx,xxxBerlin,Pat Barry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von SamuiLover - 01.04.2015, 23:11
RE: Der Skorpion sticht Samui - die Zweite! - von Skorpion - 04.04.2015, 13:15